Haha na dann nutz die Möglichkeiten dochringmodifier schrieb:ich bin immer wieder verblüfft wie leistungsfähig der AR ist....ich nutz ihn von den Möglichkeiten nur zur hälfte...![]()
ringmodifier schrieb:ich bin immer wieder verblüfft wie leistungsfähig der AR ist....ich nutz ihn von den Möglichkeiten nur zur hälfte...![]()

ringmodifier schrieb:auf die sample engine greife nicht zu, da ich den transfer noch immer zu umständlich finde und deshalb nichts aufs drive packe...![]()
Stimme bei beidem zu :DRough schrieb:Die Möglichkeiten sind enorm, meines Erachtens hat Elektron viel richtig gemacht :) (Nur das Display werde ich immer hassen...)
@ Chris van Oz
Wie ich sehe, machst du jetzt ernst?
Die isn Witz :D ohne Samples geht da nix. Gleiche bei den Hihats.Trigger schrieb:und was denkst du über die clap-machine ?
Zolo schrieb:An die Leute die auch ein Octatrack haben.. Findet ihr den AR schwerer / komplizierter / komplexer zu erlernen oder den Octatrack ?
Trigger schrieb:Go for it, grad für moderne ultragroovige housebeats, was du ja produzierst zolo, ist das ding genial.
acronym schrieb:Trigger schrieb:Go for it, grad für moderne ultragroovige housebeats, was du ja produzierst zolo, ist das ding genial.
naja, grade das finde ich nicht so dolle .. hatte vorher eine mpc die hat viel mehr gegroovt :)
programchange schrieb:Mit der Bassdrum werde ich auch nicht richtig warm. Der Punch/Drive fehlt.
Zolo schrieb:An die Leute die auch ein Octatrack haben.. Findet ihr den AR schwerer / komplizierter / komplexer zu erlernen oder den Octatrack ?
programchange schrieb:Mit der Bassdrum werde ich auch nicht richtig warm. Der Punch/Drive fehlt.
Lässt bei mir keine Wünsche offen.acronym schrieb:mit den kits geb ich patilon recht .. das ist doof gemacht
Und das man die -synth trig- und -sample trig- im pattern abspeichert find ich mittlerweile auch logisch,
man speichert zb im pattern das kit, man kann einstellen ob beim nächsten mal, also wenn das betreffende pattern angewählt wird, reloaded wird oder nicht.
Wie hätte dass den elektron eurer meinung nach lösen sollen mit den kits, meine: wie wäre es für euch am besten gelöst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.