Elektron Model: Cycles FM Groovebox

…to meet the Machines. 26.02.20
Die Maschines waren ja Machinedrum und Monomachine... um diese zu treffen...

Beide hatten diverse Synthesen, das würde irgendwie nicht in die Model-Welt reinpassen, da dort mehr oder weniger alles WYSIWYG ist. Bin gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Innovationen hin, wo sind sie geblieben...
Und nein, die Digi* und der Modelkram* ist nicht dieselbe Gewichtsklasse...
Mir scheint die BWLer und Kapitalgeber sind am Ruder und die Techies haben den Kopf oder den Rücken nicht frei für echte Epics...

Ich lass‘ mich gern positiv überraschen...
 
Für 799€


+MwSt.



Kommt 2022.

Das Gehäuse ist aus einer Molybdän-Plutonium-Legierung und die zahlreichen Knöppe aus San Mai III Stahl. Qualität wiecht halt was. MIDI braucht es nicht, weil der interne Sequencer 256 Takte kann. Bis der durch ist, ist der Song ferdich und dann merkt eh keiner, was Phase ist.

Ich will ein Add on für den M:S.
Sowas:

507C67F2-654D-4C7C-A9BB-3CC82328B856.jpg

Wenn es was Experimentelles ist, kann's meinswegen auch rosa sein. :gay:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dafür das sie angeblich so viel Geld in den Arsch geblasen bekommen haben, ist in den letzten Jahren nichts berauschendes mehr herausgekommen.

Digitakt find ich gut, aber für den Preis, naja. Andererseits baut kein Hersteller irgendetwas besseres.

Digitone Nervt mich leider ein bisschen, so richtig FM klingt nervt mich leider ein bisschen, so richtig FM klingt er irgendwie nicht.
 


News

Zurück
Oben