verstaerker
Ich glaub' ich hab' div. Synths Demos hier im Forum häufiger entsprechend kommentiert, afair als letztes beim Nord Wave 2. Aus welchem Grund hast du dir den Model Cycles gekauft, wenn du doch schon den Digitone hast?
klingt anders.
Ich glaub' ich hab' div. Synths Demos hier im Forum häufiger entsprechend kommentiert, afair als letztes beim Nord Wave 2. Aus welchem Grund hast du dir den Model Cycles gekauft, wenn du doch schon den Digitone hast?
zu 3. Ja nun, war vielleicht verklausuliert geschrieben: Ich kann den Sequenzer bei externer Clock identisch bedienen wie wenn es die Interne wäre?
Ne, min Jung,Sensation in Hamburg. Noisehansel macht Minimal-Gezuppel.

Ja, das geht, siehe Loopop-Video gegen Ende.Eine Frage an die Glücklichen: Kann ich allen sechs Tracks die gleiche Maschine zuweisen – also z.B. 6x Lead?
Ein bisschen warten macht Zeit zum umräumen ;) falls nötigIst anscheinend überall ausverkauft.![]()
Ja, fast zu fest.Sind das endlos Regler? Und wie ist Quali, fest??
Ja, fast zu fest.
feature-request@elektron.segibt es einen Ort,wo Elektron hinhört?
Ja, fast zu fest.
@Crabman Die Helligkeit des Bildschirms kann eingestellt werden. Keine Ahnung ob das dir hilft, ich hatte das Problem nie beim M:S.
Der Sound ist Ok, ist aus meiner Sicht als würde jemand 6 Patches (mit Macros etc.) in einem Paket als eigene keine HW mit Knöpfen, Effekten, Sequenzer etc. verkaufen. Das ist geschickt, aber die Hälfte von dem was mir an so 'ner Kiste Spaß macht fehlt dann einfach, die Machines sind aus meiner Sicht nicht mehr als Presets.Hier sind die meisten ja recht angetan vom Cycles .
Aber die ist nicht "re-aranged" ;)Wo ist das Problem ? einfach Digitone kaufen und Glücklich werden
Bei einer TR-Kiste wird sich wohl auch keiner aufregen, dass die nur so wenig Parameter hat.

Für Dark-Room-Techno brauchst du 'ne 909.Ich würde mir von den TRs auch nur 'ne 808 holen, für Oldschool Electro Tracks![]()
Ich glaub' da fehlt mir der persönliche Hintergrund zu ;) Als alterFür Dark-Room-Techno brauchst du 'ne 909.
Breakdancer liegt mir die 808 mehr, aus nostalgischen Gründen.Die Machines sind wohl MAX/MSP Patches..
Für mich auchDas Ding bleibt im Laden ...
Sieht bei mir anders aus, FM war in den 80ern noch richtig teuerdie Sounds erinnern mich so stark an die PC Gaming Zeit mit Adlib sound (und daß nach der Amiga Ära), daß ich es reflexartig ablehne ... Ich glaube für mich ist FM aus meiner eignen Zeit so vorbelastet als minderwertig, daß es nie ein Gerät geben wird, was ich mir zulegen will..
Auch heutige Experimente mit FM (Dazu gibt es ja glücklicherweise Dexed) haben mir noch nie zu irgendeinem Klang geholfen, den ich dann gemocht hätte .. und Presets browsen ... nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.