Elektron Octa, Rytm, A4: Audio via USB

Wenn ich dich richtig verstehe:
Nein.

Denn dann findet die Wandlung ja in den Elektron Kisten statt. Was soll das ULN8 noch an einem digitalen Audiostream aus den Elektrons wandeln?


Der Vorteil GERADE der großen Metric Halo Interfaces (im Vergleich zu fast allem an Multichannel Interface was ich so kenne, evtl noch bis auf die SSL, die sind auch super)
ist ja, dass die bez headroom und Klang eben genau diesen Punch überhaupt erst ermöglichen, da sie den analogen "Hau" der Elektrons auch richtig vertragen und noch dazu keine so
egtl Techno untauglichen "Schönzeichner und Feingeister" wie RME etc sind.

Sprich: den guten Sound kriegst du eben vom analogen output der Elektrons, gewandelt von deinen excellenten ULN8 Wandlern.


Solltest du da keinen Wert mehr drauf legen und das ULN verkaufen wollen.... Nur Spaß, behalte die ULN8, nutze sie als Wandler, geniales Interface -
besser kriegst du das fast nicht hin und wenn dann erst wieder für sehr sehr sehr viel Geld. :supi:
 
"Aber nun , so muss ich mit dem Kabelkram weiterleben "

Du DARFST. Sag ich mal so, und ich habe eine Kabelallergie.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben