lfo-one schrieb:wie gesagt, hab die slots nicht gewechselt,...![]()
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht,... aaaaaah![]()
Hätte ne Idee gehabt, aber mit Bombensicher kann ich leider nicht dienenlaesic schrieb:kann mir somit einen bombensicheren Plan nennen?
verstaerker schrieb:wie kann man bei OT loopende samples stoppen?
strangelove schrieb:verstaerker schrieb:wie kann man bei OT loopende samples stoppen?
Soweit ich sagen kann gar nicht ausser halt mit dem STOP Button am Sequenzer.
Ich hab mir auch schon öfter ne Möglichkeit gewünscht nen laufenden Loop per zweitem Triggerdruck oder so wieder beenden zu können, würde im Livebetrieb manches vereinfachen..
serge schrieb:Ein vorstellbarer Workaround: Auf dem gleichen Track ein anderes, leeres Sample starten. Hilft das nicht?
serge schrieb:Alternativ sollte ein Wechsel auf ein anderes, leeres Pattern helfen, wenn "Silence Tracks" aktiviert ist. Aus der Anleitung, Seite 37:
"SILENCE TRACKS will, when checked, silence all tracks when changing to a pat- tern linked to a different part. The samples of the tracks will then enter their release phase as set in the AMP menu. When unchecked, samples from the previous pat- tern/part will continue to play until trigs occur on the tracks of the new pattern."
Zolo schrieb:So und hier jetzt der Geheimtrick um das Leiden zu beenden:
Tracktaste (neber dem Display) gedrückt halten und Stop Taster.
Bitte![]()
(und ich hoffe ich hab das jetzt nicht falsch in Erinnerung hahaha)
Zolo schrieb:So und hier jetzt der Geheimtrick um das Leiden zu beenden:
Bitte![]()

strangelove schrieb:Zolo schrieb:So und hier jetzt der Geheimtrick um das Leiden zu beenden:
Bitte![]()
Loift! Danke!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.