psicolor schrieb:irgendwelche Record Trigger und irgendwelche normalen Trigger gesetzt und dann damit rumgespielt
laesic schrieb:Klingt spannend, sollt ich auch mal langsam machen. Kann man das Ergebnis irgendwo hören?
ViolinVoice schrieb:Wie meinst du das mit Record Triggern und "normalen"?psicolor schrieb:irgendwelche Record Trigger und irgendwelche normalen Trigger gesetzt und dann damit rumgespielt

Snitch schrieb:mal ganz kurze zwischenfrage... wie kann ich mit dem octatrack nochmal schnell ein sample per druck auf die entspr. tracktase abfeuern?
Snitch schrieb:ja, dachte ich eigentlich auch. Geht aber nich. Nichts zu hören. Da muss ich doch bestimmt wieder irgendwo irgendwas umstellen oder?
Record Mode ist natürlich deaktiviert.
genau, Steps 9-16 spielen die Samples, ob der Sequencer läuft oder nicht.Snitch schrieb:nee steht genau auf Null. Daran kanns also nicht liegen. Ist auch alles geunmuted.
Also nochmal zum verständniss.... egal ob der sequencer läuft oder nicht. Wenn ich mich nicht im rec. modus befinde sollte ich doch eigentlich per druck auf eine der steptasten dass dem entspr. track zugeordnete sample hören. Richtig?
Snitch schrieb:hmmm sehr seltsam. Wenn ich loop auf ON stelle gehts nicht. Erst wenn ich loop auf OFF stelle funktionert das. Sollte doch aber eigentlich egal sein oder?
verstaerker schrieb:weiss was man da machen kann?
TickTackMann schrieb:Hmm, wenn ich einen Track auf Bank 1 Pattern 1,2,3 usw Programmieren und dann meinen nächsten Track für einen Mix auf Bank 2 Programmiere
und dann tatsächlich ein Set mixen möchte bleibt beim wechsel auf Bank 2 Part 1 die gleiche Maschine / das gleiche Sample wie im letzten Pattern davor?
Was muss ich da denn nun wieder einstellen damit beim wechsel die Samples auch gewechselt werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.