serge schrieb:Ich benutze die nicht, sehr verallgemeinernd nutzen diese Lösungen meines Wissens letztlich die Audioausgänge eines Audio-Interfaces, die zumeist mindestens mit 16 Bit und 44,1 kHz aufgelöst sind – fein genug.
kl~ak schrieb:ich hab bei meinem muc200 ein mididauerfeuer vom OT wenn ich den auf sync-send stelle AUCH WENN DER STEHT - also der sequencer nicht läuft.
kennt das jemand - kann man das ausstellen und trotzdem midiclock senden ????

serge schrieb:Mit Neighbour-Machines habe ich es noch nicht probiert, aber Function + Mixer, dortselbst Control > Audio auswählen und "Cue Cfg" auf "Studio" stellen erlaubt bei mir, Static, Flex und Thru Machines beliebig auf Main und/oder Cue Outs zu leiten. Pro Track stelle ich dann über die zwei Level-Regler die Pegel für Main und für Cue Out getrennt ein.
Welche Einstellungen der Level-Regler hast Du denn für den Track, der in die Neighbour-Machine gehen soll, und für den Neighbour-Track gewählt?
Also egal welchen Level ich auf beiden Tracks einstelle ; mit dem Level-Encoder ; über Cue ändert sich dann bei Lautstärkeverhältnis gar nicht.....serge schrieb:Welche Einstellungen für Level und Pan verwendest Du denn für Neighbour-Track und den Track, der in jene geleitet werden soll?
Dann kann ich heute abend mal versuchen, das bei mir nachzustellen.
tiefenrausch2 schrieb:Evtl einen Effekt drauf der mittig gepant ist ?
serge schrieb:Magst Du vielleicht das Project hier posten, dann kann man sich das mal anschauen?
Shaker1 schrieb:serge schrieb:Magst Du vielleicht das Project hier posten, dann kann man sich das mal anschauen?
Posten? wie meinst du das?
Viele Wege führen nach Rom, unter anderem:devilfish schrieb:Ich muss mich mal Melden, weil ich das GATE in den Effekten gerade vermisse.. Sowas kann ich jetzt nur über die Slices realisieren oder ??
devilfish schrieb:Das ist ja wirklich die Maschine des Jahrhunderts !![]()
AAAAAALTEEEEERRR !!! FESTTES DING ! BÄÄÄM!![]()

programchange schrieb:Ich finds echt schade das man die Faderposition nicht P-Locken kann. Ich muss die Samplingfunktion irgendwie so verinnerlichen , das ich die jeweiligen Spuren intern recorde. Bin aber noch nicht so weit.
verstaerker schrieb:alternativ kannst du ja komplex geplockte Trigger copy/pasten ... das weißte oder?

haesslich schrieb:verstaerker schrieb:alternativ kannst du ja komplex geplockte Trigger copy/pasten ... das weißte oder?
argh, wie?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.