verstaerker schrieb:und noch n Tip:
Octaedit ist super Software die extrem helfen kann den OT zu verwalten ... brauchst jetzt sicher nicht so, aber generell ne coole Sache
http://octaedit.com
musicsound schrieb:ich möchte mir einen Octatrack zulegen.
In diesem Forum habe ich irgendwo gelesen, dass es in der Vergangenheit auch Elektron Preisaktionen zu Weihnachten gab. Wann ging es denn früher so los ? November ? So lange könnte ich wohl noch warten :)
Gab es einen hohen Discount ?
wie sollen wir das beantworten? frag mal die Produktdesigner und ProgrammiererGolden-Moon schrieb:Warum gibt es bei den "Effect Setup"-Seiten in einigen Effekten (z.B. DJ Equalizer) keine Parameter?
Golden-Moon schrieb:Warum gibt es bei den "Effect Setup"-Seiten in einigen Effekten (z.B. DJ Equalizer) keine Parameter?
Steril707 schrieb:verstaerker schrieb:und noch n Tip:
Octaedit ist super Software die extrem helfen kann den OT zu verwalten ... brauchst jetzt sicher nicht so, aber generell ne coole Sache
http://octaedit.com
Ein Hunni dafür ist aber echt ne Marke.
Vor allem bräuchte ich nur das Feature, Sachen zwischen Projekten hin und herkopieren zu können..
Es gab gerade erst eine Preisaktion, wenn auch nicht für den Octatrack. Ich meine auch, dass es nicht jedes Jahr an Weihnachten eine Aktion gab (die Newsletter lösche ich nach dem Lesen).musicsound schrieb:In diesem Forum habe ich irgendwo gelesen, dass es in der Vergangenheit auch Elektron Preisaktionen zu Weihnachten gab. Wann ging es denn früher so los ? November ? So lange könnte ich wohl noch warten :)
Gab es einen hohen Discount ?
Golden-Moon schrieb:Frage zum Thema Slicen: Ich hab einen Loop geladen (Static Machine) und im Playback-Menü Slice auf On gestellt. Jetzt kann ich den Loop auf 16 Slices zerschneiden und hab`s auch geschafft das ich den ersten Beat (bzw. einen beliebigen anderen Slice) auf einen beliebigen Trigger setzen kann. In einem Elektron-Youtube-Tutorial war zu sehen das wenn man ein Loop in 16 Teile sliced, jedes Slice automatisch auf einem der 16 Trigger lag. Was muss ich machen damit das bei mir auch geht?
bunterhund schrieb:Jedoch würde mir es besser gefallen, ein "Template Projekt" als Standard zu definieren.
Geht das irgendwie?
polymono schrieb:Entweder ich steh gerade auf'm Schlauch oder …
Kann ich mit Szenes nicht von einzelnen Triggern die Parameter ändern? Sondern nur "Global" für den ganzen Track?
kl~ak schrieb:nicht ganz - du kannst über die lfo´s mit den stischen werten auf einzelne steps legen und dann mit den scenes die lfo´s in der intensität steuern. gesteuert werden dann nur die steps, die keine pöock aud der lfo-intensität haben ...
;)
kl~ak schrieb:nicht ganz - du kannst über die lfo´s mit den stischen werten auf einzelne steps legen und dann mit den scenes die lfo´s in der intensität steuern. gesteuert werden dann nur die steps, die keine pöock aud der lfo-intensität haben ...
;)
tmk009 schrieb:netter workaround!
verstaerker schrieb:kl~ak schrieb:nicht ganz - du kannst über die lfo´s mit den stischen werten auf einzelne steps legen und dann mit den scenes die lfo´s in der intensität steuern. gesteuert werden dann nur die steps, die keine pöock aud der lfo-intensität haben ...
;)
sicher? gestern mal probiert .. da ging das nicht .. aber vielleicht werden los anders gehandhabt
also irgendwas fehlt da,kl~ak schrieb:.......sondern alle andern auf 0 p-locken (locke hin oder her ... ) und die scene steuert nur die lfo-intensität auf der lfo-page.
ja, kenn ich.........;)kl~ak schrieb:also etwas geduld
ich schau mal das ich mich irgendwie zwischendurch an die kiste setze ...
bis dann
verstaerker schrieb:es gibt keine Master Pattern length (so wie du sie definierst)
du könntest dir aber eine Art Template anfertigen - dann machst du das einmal und fertig
sonst geht das immer auch via copy/paste ... auch das umstellen an sich ist ja nu nicht so die Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.