Steril707 schrieb:siebenachtel schrieb:erstes beta vom neuen
?
http://elektron-users.com/index.php?opt ... mitstart=0There are two major OS updates planned. One in Q4 and one in the end of Q4/beginning of Q1.
Some of the features these two updates will bring: a dedicated looper machine, improved and expanded file handling from the Octatrack (collect project files for sharing, exchange projects between sets etc), new effects, new trig modes (play/real time record slices, pitches or samples etc using the trig keys) and new MIDI sequencer functionality offering more convenience when controlling external equipment with the Octatrack.
Enjoy!
in zukunft gibts dann vollgasrecsessions ohne nervenstress bei den sterilsSteril707 schrieb:.. Freu mich drauf...
Knaller - made my daySteril707 schrieb:Einfach Tracktaste drücken und Bank(edit).sushiluv schrieb:Gibts denn eine Möglichkeit in den sampleeditor zu kommen, ohne den track doppelt klicken zu müssen und dann nochmal function edit zu drücken? das ist das einzige, was mich wirklich nervt an der kiste.

Knaller - made my daySteril707 schrieb:Einfach Tracktaste drücken und Bank(edit).sushiluv schrieb:Gibts denn eine Möglichkeit in den sampleeditor zu kommen, ohne den track doppelt klicken zu müssen und dann nochmal function edit zu drücken? das ist das einzige, was mich wirklich nervt an der kiste.
[/quote]chain schrieb:würde dem specki auch gut zu gesicht stehen!
muschifunk schrieb:Warum wurde der denn jetzt billiger??

pulsn schrieb:Das ist wie mit Streetfighter...trainiert man nicht jeden Tag die Combos auswendig zu lernen, vergisst man sie.
Und dann dazu noch die altersbedingte Vergesslichkeit..
![]()
pulsn schrieb:1054.- als Weihnachtsspecial von Elektron und 1015.- beim großen T.
dns370 schrieb:falsch, 999,-- beim großen T.

stuartm schrieb:dns370 schrieb:falsch, 999,-- beim großen T.
Ja, aber nur für Österreich.![]()

iss ja nicht wahrstuartm schrieb:dns370 schrieb:falsch, 999,-- beim großen T.
Ja, aber nur für Österreich.![]()
specki kann einen schon nerven kosten und der octa scheinbar auch, scheinen wohl ein fast perfektes gespann zu sein...das könnte LFO-one auch beantworten

pulsn schrieb:1054.- als Weihnachtsspecial von Elektron und 1015.- beim großen T.
Zolo schrieb:Aber nicht Lieferbar beim T. Vielleicht ist das schon der Weihnachtspreis...
dns370 schrieb:falsch, 999,-- beim großen T.
stuartm schrieb:Ja, aber nur für Österreich.![]()
siebenachtel schrieb:iss ja nicht wahr......der ist jetzt richtig lustig
https://www.thomann.de/es/search_dir.html?xsid=cc6f0726fc01f15a5ba0e84724dae8a9&sw=octatrack&x=0&y=0
ich dachte ihr in der EU habt überall gleiche VAT oder wies heisst ?
...und die dänen bekommen gar keinen beim grossen T![]()
finds grad echt spnannend
Soundwave schrieb:thomann imperium...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.