changeling schrieb:Einen Fehlkauf als Avatar zu nehmen ist dann aber auch gut.![]()
andries schrieb:jetzt ist octatrack nr. 2 kaputt - nach 3 wochen jetzt kein audio out mehr.![]()
OT steuert MFB 522 an, wenn ich den Stepsequenzer des OT ein Programmiere bekomme ich einen Sound raus, aber wenn ich nur drauf drücke auf T1, T2, T3, bekomme ich nichts raus.. Woran liegts ? Bzw, was muss ich ändern, ich will nicht in den Chromatic Mode dort funktioniert es nämlich. ?
Wie zum henker kann ich die XBase über den OT triggern?Snitch schrieb:Am OT hab ich für Midi Track 1 Ch 4 angewählt. An der Xbase recieve Ch auch auf 4.
Notenwert für Track 1 am OT steht auf C1. Laut XBase Manual sollte das die BD sein. Rührt sich aber nix.
Snitch schrieb:also ich sequence ja auch nen evolver und nen waldorf pulse ohne probleme über den OT.
Kaputte MIDI Buchse bei der XBase glaube ich eher nicht... dann würde sie ja wahrscheinlich auch keine Start/Stop Signale emfpangen oder? das funktioniert nämlich einwandfrei. (abgesehen von dem Problem dass sie alle paar Minuten den Sync verliert.. deswegen will ich sie ja auch triggern)
Hab auch heute erst das allerneueste OS auf die XBase gespielt.. ging auch ohne Probleme.
Man ey! das kann doch nicht so schwer sein.
Muss ich an der XBase irgendwas bestimmtes einstellen? Und was hat es mit der Note No. 36 auf sich?
Snitch schrieb:uff! hab von DAW + Midi leider mal so überhaupt gar keine ahnung. Benutz den rechner maximal zum recorden.
Hab auch grad nochmal nachgeschaut.. an der 888 ist SplitMode 1 aktiviert. Also auch richtig.
Die tatsache dass der OT problemlos andere geräte triggert lässt mich eigentlich nicht vermuten dass am OT irgendwas nicht passt. Eher an der 888
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.