Elektron Stand Hersteller

A

Anonymous

Guest
Ich suche gerade nach einer Möglichkeit meine Elektron-Geräte übereinander zu stapeln, aber ich finde nur Hersteller wie z.B. Zerack, die im Ausland sitzen. Bei deutschen Händlern habe ich bis jetzt nur die ERM Brightside Seitenteile gefunden.

Kennt jemand einen Hersteller aus Deutschland der Elektron-Stands für 2-3 Geräte übereinander anbietet?
 
Danke für den Tipp - ich habe nur nach "Elektron Stand" gegoogelt. Der 2er-Stand auf eBay sieht schon mal gut aus :supi:
 
Bauzeit ca. 45-60 Minuten, Materialeinsatz unter 10,-

5e38dacd53761f75cdbceaa5c9fd5214.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Von zerack.com, um die 80 euro, Versand 19 euro aus Frankreich.

Muss echt ne Lanze für den Typ brechen,

- hat keine Woche von Bestellung bis Lieferung gedauert

- persönlicher Kontakt, Nachfrage ob ich vielleicht das andere Model wegen evtl. vorhanden Staubschutzabdeckungen brauche

- Nachfrage ob ich Imbus- oder Kreuzschlitzschrauben möchte

Sorry fürs Werbung machen, aber das fand ich echt super!

@sammy, kannst gerne vorbeikommen und sie dir abschauen, wohnst anscheinend keine 10km von mir weg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • Image1467974957.185807.jpg
    Image1467974957.185807.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 56
  • Image1467974972.856050.jpg
    Image1467974972.856050.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 58
da fällt mir ein, dass ich die parts noch habe und dir sie schicken kann wenn du interesse hast. habe zwei exemplare.
 


News

Zurück
Oben