Erst so: "Scheisse, ein neues Gerät von Elektron, das wird nicht billig"
Dann: "Puh, Glück gehabt. Brauch ich nicht".

Aber mir gefällt das Gerät. Wer noch nix von Elektron hat, dem würd ich das Ding aufsschwatzen.
 
Hmmm kurz geärgert, dass ich nicht lange her einen Digitakt gekauft habe.... Aber besser so, sonst könnt ich keinen Octatrack mehr kaufen... :)
Schade, ich habe auf einen analog four keys gehofft
 
Bissi WT ist beim Model Cycles auch schon dabei, auch wenns als FM Drummie verkauft wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier gibts noch welche, einen 50er günstiger:

Und hier die Anleitung: https://www.elektron.se/wp-content/uploads/2022/04/Syntakt-User-Manual_OS1.0_220421.pdf
Überlege, ob bei Twitter Behringer damit ärgere. Von wegen vorgestellt, am nächsten Tag bestellbar.
 
mich spricht der Sound zum Glück bisher so gar nicht an.
Weiss auch nicht wieso. Klingt irgendwie billig, sehr digital, sehr harsch.
 
Ist das - gaaanz grob gesehen - quasi ein Digitakt mit einer zusätzlichen Analog-Engine?
 
Jetzt auch bestellbar bei Thomann:

 
Ist das - gaaanz grob gesehen - quasi ein Digitakt mit einer zusätzlichen Analog-Engine?
Ich sehe da nichts mit Samples, alles „nur“ machines. In Summe jetzt nichts, was ich zusätzlich zu meinem bestehenden Elektron-Zoo bräuchte. Holt mich irgendwie nicht ab. Für jemanden als Elektron-Einstieg ggf. ganz interessant, falls er denn vom Sound und Workflow zum künstlerischem Ziel passt… Billig ist er nicht… Preiswert? Selber entscheiden…
 


News

Zurück
Oben