Wäre echt cool mal was neues von Elektron zu sehen, also Hardware und kein Soundpack.
Ich mag die Marke, auch wenn die etwas an Fahrtwind verloren hat in den letzten Jahren.
 
:phat: ne Machinedrum mit aufgebohrter Synthese, u.a. ner Microtonic Engine und modernsten Sequencing features :phat:

aber da ich dieses Jahr kein Synth budget mehr habe (hallo Arp2500) , wäre mir ein langweiliges Soundest völlig recht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich mal überraschen. Hoffentlich mal wieder ein großes Kasterl oder wenigstens was im DT/ AH Format.
Der Name scheint ja schon geklärt: Syntakt? Vermutlich ein Drumi...?
Bitte nicht schon wieder was mit Samples - es sei denn, diese lassen sich Wavetablen...
 
Muskelentspannungs Sounds mmmh wann kommt der "echte Syntakt" boom drop auf die 12
 
tippe von den sounds her auch auf nen analog/digital (FM?) hybrid.
---> alte vorhandene Technik zu nem neuen Paket schnüren.
vielleicht sogar plus sample tracks.....dann wären se auf dem richtigen weg.
einfach die einzelouts nicht vergessen........
 
schnell recherchiert. Scheint das einer schon vorbestellen konnte. Ein shop in CND hatte den im system.
etwa 20% teurer als DT......dürfte wohl bald zu vor-bestellen sein.
 
Ist das überhaupt ein Teaser oder Werbung fürs Dublab Radio?
 


News

Zurück
Oben