Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Das hat nen Treffer" heißt bei uns im Prinzip "Das hat nen Schaden".Den Begriff Treffer hab ich nicht verstanden. Ist vielleicht regionaler Sprachgebrauch."
Die Banane reift mal wieder beim Kunden. Der TV scheint noch eine ziemliche Baustelle zu sein, wenn nicht mal der fundamentale Kram funktioniert.Wird garantiert nachgereicht.
Ist ja normal heutzutageDie Banane reift mal wieder beim Kunden. Der TV scheint noch eine ziemliche Baustelle zu sein, wenn nicht mal der fundamentale Kram funktioniert.
Dann schleuder malTolle Sache! Nur jetzt kann ich meinen neuen DT2 zu Schleuderpreisen verhökern.
Das kann ich so nicht unterstreichen. Was Fundamentales funktioniert denn nicht?Die Banane reift mal wieder beim Kunden. Der TV scheint noch eine ziemliche Baustelle zu sein, wenn nicht mal der fundamentale Kram funktioniert.
Der Auto-Sampler / MultiPlayer sind schon die zentralen core-features des Tonverk: ich habe gerade versucht ein Epiano VST zu samplen, Ergebnis: nur bei wenigen Samples habe ich die Attack-Phase capturen können, meiste ist offenbar aufgrund von Latenzschwankungen nur der Trail im Sample enthalten. Wenn ich den latenzausgleich manuell hochdrehe habe ich bei den meisten Samples wiederum einfach silence am Anfang.. Das ich nichtmal den Sample start justieren kann, ist absolut peinlich. Ich will gar nicht davon reden wie bekloppt diese gezwungen automatische Namensgebung ist.., kein renaming, kein tagging, kein filtering wie soll man sich so eine library mit eingenen instruments bauen (scheiße was war der Patch "Obscure Remedy" nochmal?)?Das kann ich so nicht unterstreichen. Was Fundamentales funktioniert denn nicht?
Das musst du die fragen, die hier über Bugs berichtet haben. Wenn man z. B. Tags setzen, aber nicht nach ihnen filtern kann, ist das für mich fundamental. Über fundamentale Mängel hinsichtlich der Ausstattung habe ich mich schon ausgelassen. Muss ich jetzt nicht nochmal wiederholen.Das kann ich so nicht unterstreichen. Was Fundamentales funktioniert denn nicht?
Das es so ist wie es ist, ist seit Jahren bekannt. Und immer wieder - jedes einzelne Mal - gibt es Leute die ein Produkt an Tag 1 bestellen und erwarten das schon alles perfekt ist.Der Auto-Sampler / MultiPlayer sind schon die zentralen core-features des Tonverk: ich habe gerade versucht ein Epiano VST zu samplen, Ergebnis: nur bei wenigen Samples habe ich die Attack-Phase capturen können, meiste ist offenbar aufgrund von Latenzschwankungen nur der Trail im Sample enthalten. Wenn ich den latenzausgleich manuell hochdrehe habe ich bei den meisten Samples wiederum einfach silence am Anfang.. Das ich nichtmal den Sample start justieren kann, ist absolut peinlich. Ich will gar nicht davon reden wie bekloppt diese gezwungen automatische Namensgebung ist.., kein renaming, kein tagging, kein filtering wie soll man sich so eine library mit eingenen instruments bauen (scheiße was war der Patch "Obscure Remedy" nochmal?)?
Vergleich: Bei der gaming-platform Steam würde man von einem Early Access sprechen und die hälfte verlagen, wers nicht erwarten kann, win - win ist ok. Wenn Electron einem das für 750,- vorsetzen würde mit der Ansage wir brauchen halt noch 1 Jährchen bis alle basiscs gestrafft sind.. ok!
Meine Rede, es kommt halt mit der Erfahrung, dass man seine Erwartungshaltung anpasst und auch nicht jedem Hype folgt. Oder auch nicht jeder Konterstimme glaubt, die für Klicks alles schlecht redet und jeden einen Idioten schimpft, der sich trotz Mängel über ein neues Gerät freut. Social Media spaltet, kein Platz für Nuancen, Toleranz zu kreativer Vielfalt oder realistische Einschätzungen... Also Leute: Geduld.Kauf doch so ein Produkt nach 3-6 Monaten , dann sind die gravierendsten Bugs weg.Ich mein ja nur.
Du bist direkt mit Gitarre, also Instrument-Level in den Eingang gegangen ohne Pre-Amp dazwischen?Was ich richtig nice finde ist dass man einfach ne egitarre aufnehmen kann. Ich dachte man braucht da immer ne AMP-Sim.. durch mein normales AudioInterface ist es in der Daw immer sehr leise, im Tonverk scheint es eine Art AutoGain zu geben? Jedenfalls Kann man mit 16 Bars schon solide kleine Ideen festhalten, die dann synchron mit dem rest sind.. und mit den efx garniert klingts auch gut! Vorallem mag ich in dem Zusammenhang den ChronoPitch (ich spiele erst seit par wochen, deshalb alles andere als smooth in time, aber vom prinzip!)
Ernsthaft, warum gibt es hier so viele Daumen nach unten?
Zumal das Nutzen dieser Funktion eh bei den meisten eingeschlafen ist, weil man es offiziell nicht mehr sehen kann.
Anhang anzeigen 263851
du kannst für jeden Track auswählen was er sein soll. Also 8 Tracks entweder oder. Aber, nicht das es zu einfahc wird .. die Bustracks können auch Miditracks sein.Schnelle Frage: Es sind ingesamt 8 Tracks, Audio und MIDI? Also nicht 8 zusätzliche MIDI Tracks?
Mit gitarre ist bei mir noch heftiges Halbwissen: es war Gitarre > FuzzPedal > Tonverk. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand boostet das pedal nicht wesentlich, also frisst der TV Instrument Level !?Du bist direkt mit Gitarre, also Instrument-Level in den Eingang gegangen ohne Pre-Amp dazwischen?
Ja, ja.Kauf doch so ein Produkt nach 3-6 Monaten , dann sind die gravierendsten Bugs weg.Ich mein ja nur.