[Elektronisch bis Tech-House] Morgen Wurde - Beendete es (Cie Remix)

Cie

|
Hallo,
ich hatte die Möglichkeit einen Track "Beendete Es" von Morgen Wurde von seinem neuen Album "Als je zuvor" zu remixen. Mich freut es ganz besonders, daß es der Remix dann sogar auch auf das Album geschafft hat, welches als CD und digital erhältlich ist.

Remix:

Ansehen: https://soundcloud.com/cietechno/morgen-wurde-beendete-es-cie-remix


Original:

Ansehen: https://soundcloud.com/morgenwurde/beendete-es


Das sehr empfehlenswerte Album enthält neben den sphärisch bis jazzigen Stücken von Morgen Wurde mit Gesang und Trompete auch einige sehr gelungene tanzbarere Remixe. Das ganze Album kann man hier auf bandcamp hören:
Ansehen: https://ewigmorgig.bandcamp.com/album/als-je-zuvor

Ich würde mich über feedback sehr freuen. :)
 
Hat der Act irgendwie eine eigene Webseite? Ich finde nichts darüber außer den Soundcloud-Account und irgendwelche Meta-Lister.
 


News

Zurück
Oben