Eletron Rytm Sample Ram

Dieses Thema im Forum "Groovebox" wurde erstellt von Tyrell, 1. Januar 2017.

  1. Tyrell

    Tyrell ..

    Hallo zusammen, kann mir einer sagen ob es ab Rytm einen Funktion gibt mit der ich prüfen kann wieviel Speicher im "Drive" verbraucht bzw noch frei ist? Und genau die selbe Frage für das interne Ram?
    Grüße,
    Tyrell
     
  2. Hans Olo

    Hans Olo Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch.

    Gibt's meines Wissens nach beides nicht.

    Grüße
    Hans
     
  3. Sekim

    Sekim |

    Mir ist bei einer kleinen Recherche (im Netzt rumsuchen, im Handbuch nachlesen) vor ein paar Monaten aufgefallen, daß es wohl noch nicht mal klar ist, ob und wie Samples im AR wieder gelöscht werden können... Würde mich freuen, eines Besseren belehrt zu werden.

    Gutes Neues!
     
  4. V

    V Guest

    ich habe meine RYTM nicht mehr, aber kann das evtl Overbridge mitlerweile?
    Sample Management geht ja, werden da Kapazitäten auch angezeigt?
     
  5. Sammy3000

    Sammy3000

    Einfach im Sample-Menü den zu löschenden Sample auswählen, Cursor nach rechts drücken und "DELETE" auswählen.
     

    Anhänge:

  6. Sekim

    Sekim |

    Super, sehr vielen Dank!

    Bin manchmal wohl blind...

    Alles Gute