sllk
||||||||

Elta Music entwickelt einem polyphonen Polyvoks - POLYVOX 8
Elta Music entwickelt derzeit den POLYVOX 8, bei dem es sich um eine polyphone Weiterentwicklung des legendären sowjetischen Polyvoks handelt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab hier einen Original-Russischen Nachbau eines Polivoks... die Oszilatoren sind enorm verstimmt. Die Filter sind auch dafür bekannt das jedes einzelne etwas anders reagiert als das nächste. Das dürfte kniffelig werden in einem polyphonen Modell. Klingt aber nach nem spannenden Projekt!![]()
Elta Music entwickelt einem polyphonen Polyvoks - POLYVOX 8
Elta Music entwickelt derzeit den POLYVOX 8, bei dem es sich um eine polyphone Weiterentwicklung des legendären sowjetischen Polyvoks handelt.www.bonedo.de
Der im Erica Bassline Modul kann auch richtig Böse. Wenn ich ich mir das so vorstelle, mit 8 Stimmen, um Himmels Willen….![]()
Elta Music Polyvox 8, polyphoner Synthesizer - AMAZONA.de
Mit dem Elta Music Polyvox 8 kommt eine 8-stimmige Version des legendären Polivoks-Synthesizers. Analog, speicherbar, MPE-Support u.v.m.www.amazona.de
Bin gespannt. Habe einen Polyvoks Filter Clone in meinem Waldorf Pulse. Und der kann zwischen normal, satt und verzerrt viele Abstufungen, je nach Mixerpegel. Da ist ein Moogfilter brav wie ein Lamm dagegen.
Dann bin ich ja extra gespannt auf die geplante Polivoks-Filtererweiterung für den Waldorf M...ich hab hier einen Original-Russischen Nachbau eines Polivoks... die Oszilatoren sind enorm verstimmt. Die Filter sind auch dafür bekannt das jedes einzelne etwas anders reagiert als das nächste. Das dürfte kniffelig werden in einem polyphonen Modell. Klingt aber nach nem spannenden Projekt!