Empfehlung für RSS-Feed Reader?

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Anonymous, 5. Oktober 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ahoi,

    ich mal wieder:

    Nachdem ich einige Sammelbestellungen im MIDIbox-Forum verpasst habe, kam dort die Empfehlung, den RSS-Feed zu "abonnieren".

    Bisher hab ich mich unter dem Mac noch nicht damit beschäftigt.

    Ich probiere grad "Live Bookmarks" im Firefox aus, aber so ganz das
    Wahre scheint das nicht zu sein.
     
  2. Safari kann es auch "von Haus aus". Aber es gibt auch eine Handvoll guter Reader:

    http://www.apfelquak.de/switched/#rssreader

    Ich habe mich für Vienna entschieden und verwalte damit meine persönliche "Presseschau" - und so nebenbei auch 1-2 Foren.

    *J*
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Flock gäbs noch, ist eigentlich ein Community-Browser mit speziellen Funktionen für Flickr und Blogs und eben RSS und ansonsten Safari kanns auch ausreichend.
     

Diese Seite empfehlen