Emu E5000 schlechter Klang?

CBS

...
Also ich kenne alle Sampler und die PC4 Serie hat es endlich gesxhafft etwas übersichtlicher zu sein...
Rein interessehalber: Unterstützt der PC4 auch Autosampling? Und ist das Dateisystem einigermaßen flexibel oder ist das alles noch 90er? Solche Limitierungen stören mich bei dem alten Zeugs regelmäßig. Und ist du mit der Hardware zufrieden?
 

Plasmatron

Administrator
Rein interessehalber: Unterstützt der PC4 auch Autosampling? Und ist das Dateisystem einigermaßen flexibel oder ist das alles noch 90er? Solche Limitierungen stören mich bei dem alten Zeugs regelmäßig. Und ist du mit der Hardware zufrieden?
Also der PC4 ist ein Modell das selbst nicht sampeln kann, es sind zwar Audio Eingänge verbaut , aber aktuell keine Sampling Funktion. Das Dateisystem ist immer noch das alte, aber man muss dazu sagen das der Editor doch recht gut funktioniert. So richtig modern ist die Kiste an der Stelle nicht.. Verarbeitung, wird oft kritisiert da kein Metallgehäuse, aber das stört mich weniger, ansonsten ist die Verarbeitung gut haptisch einladend. Das PC4 wird auch für um die 1800€ angeboten, das ist für das gebotene vollkommen okay.. Seid dem Kurzweil da auch einen CC Sequenzer eingebaut hat zu den LFOs bin ich eh total hin und weg. Schade das die Presets zu 99% nicht das Potential der Maschine nutze ..
 
  • Daumen hoch
Reaktionen: CBS


News

Oben