Emu Proteus VX kostenlos

A

Anonymous

Guest
Falls es sich noch nicht rumgesprochen hat und es auch noch kein Posting dafür gibt: Emu Proteus VX kostenlos, hier:

http://www.emu.com/promo/proteusvx/welc ... Yhg7dISpa/

Man muss für den Download den newsletter ordern, kann man aber später wieder mit unsubscribe abbestellen.

"Yep, that's right! As we release and launch E-MU's next generation Emulator X3 Streaming Sampling Synthesizer software, E-MU celebrates and is pleased to announce that we will be providing the full version of our Proteus VX Software Sound Module software which includes the enhanced v2.0.1 Proteus X Composer Bank. (a special E-MU tweaked version of the Composer bank) that can be used in all versions of our Proteus X or Emulator X software. Proteus VX is not copy protected or card locked like other versions of our instrument and sampling software, and can be used either as a VSTi or in stand alone mode. You can get to the free download by clicking on the Proteus VX logo on the front page of www.emu.com

Note: We are unable to offer tutorial support for Proteus VX. We only have very limited technical support available for basic setup and install issues for Proteus VX. Proteus VX will install and function for most users on Windows Vista, but is only officially tested and supported for Windows XP.
Proteus VX Install Instructions
Download and save the Proteus VX software to your PC. (save to Desktop is ok)
Unzip/extract the Proteus VX folder to your preferred folder on your PC. You may be able to just open the Proteus VX folder and subfolders without extracting.
Open the Proteus VX Folder.
Open the ProtVX Folder and double click the file: Setup (Setup.exe
Follow the install instructions and prompts. We strongly suggest you let the installer use all the default folders for installing.
For install problems, please contact us through Tech Support: http://www.emu.com/support/custsup.asp
Proteus VX Free Download 65.1MB
English Proteus VX Manual 6.7MB"
 
Moogulator schrieb:
Wo ist denn die Mac-Version?

Anders: Wo ist dein PC?

Du musst einfach neben dem Mac noch nen PC für Musikzwecke haben. Es gibt zu viele gute Softsynths und Sampleplayer und andere Musik Utilities (oft sogar Freeware), die nur auf PC gehen, als dass man nur mit Mac klarkommen kann. Ist halt so.
 
Ist so, klar, brauche aber keinen PC, zumindest nicht unbedingt, ich habe zwar ne alte Kiste hier stehen aber so richtig brauchen tue ich sie nicht, habe alles, was ich brauche per HW oder eben auf dem Mac...

Frank
 
Ist so, klar, brauche aber keinen PC, zumindest nicht unbedingt, ich habe zwar ne alte Kiste hier stehen aber so richtig brauchen tue ich sie nicht, habe alles, was ich brauche per HW oder eben auf dem Mac...

Bei mir sieht es wiederum ganz anders aus. Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Macbook, aber ein Großteil der Software fehlt mir doch. Besonders akut fällt mir da Glitch ein, aber darüber hinaus gibt es etliche andere gute PlugIns - vor allem im Freewarebereich - die nur für Windows zu haben sind. Gerade wenn man viel unterwegs ist, rückt auch der Aspekt der Hardwarenutzung in ein ganz anderes Licht.

Zum Glück kann man mit dem mehr oder weniger stabilen Bootcamp Windows nutzen. Trotzdem finde ich es schade, dass es das PlugIn nicht für den Mac gibt, ich mochte den Sound von E-mu immer ganz gerne. Mal sehen, wie sich dieses PlugIn macht.

Danke für den Tipp
 
Keine Werbung

Da der Link nach der Registrierung sofort erscheint und nicht erst an die eMail Adresse gesendet wird, kann man da als eMail-Adresse eintragen, was man möchte und bleibt so vor weiterer Reklame verschont.
 
Xenox.AFL schrieb:
... ich habe zwar ne alte Kiste hier stehen aber so richtig brauchen tue ich sie nicht ...
Ach der arme arme kleine PC, der wird bestimmt schon ganz staubig sein.. Aber treten tust du in nicht, oder ? ;-)
 
re

klasse - hat viele meiner lieblingspresets aus dem alten p2k dabei und sie klingen auch noch irgendwie frischer. vor zehn jahren hab ich dafür über 1800,- mark bezahlt, wahnsinn...

vielen dank, super tip!
 
Danke für den Tipp !!

ich mag das teil zumal es diesen Dongel Quatsch nicht mehr benötigt..

Falls es jemanden Intereressiert derzeit gibt es günstige Expansions als OEM Version beim M_Store die sich Prima im ProteusVX einbinden lassen.
 
Glow schrieb:
Danke für den Tipp !!

ich mag das teil zumal es diesen Dongel Quatsch nicht mehr benötigt..

Falls es jemanden Intereressiert derzeit gibt es günstige Expansions als OEM Version beim M_Store die sich Prima im ProteusVX einbinden lassen.

Hast du nen Link?
 
Glow schrieb:
Falls es jemanden Intereressiert derzeit gibt es günstige Expansions als OEM Version beim M_Store die sich Prima im ProteusVX einbinden lassen.

Danke für den Tipp. War vorhin mal kurz drüben im Musicstore und habe mir die drei Sound Libraries gekauft, die es für 10 und 11 Euro gibt :)
 
re

dafür braucht's aber nen dongle bzw. emu-hardware oder laufen die sachen auch so?
 
Dornbusch schrieb:
Glow schrieb:
Danke für den Tipp !!

ich mag das teil zumal es diesen Dongel Quatsch nicht mehr benötigt..

Falls es jemanden Intereressiert derzeit gibt es günstige Expansions als OEM Version beim M_Store die sich Prima im ProteusVX einbinden lassen.

Hast du nen Link?



Aus irgendeinen Grund lässt sich der Link per Copy and Paste nicht aufrufen Irgendwas mache ich da falsch..hmm :denk:


Gib einfach bei www.musicstore.de Proteus in die Suche ein..dann kommt man sofort zu den OEM Soundlibrarys..

ugh schrieb:
Glow schrieb:
Falls es jemanden Intereressiert derzeit gibt es günstige Expansions als OEM Version beim M_Store die sich Prima im ProteusVX einbinden lassen.

Danke für den Tipp. War vorhin mal kurz drüben im Musicstore und habe mir die drei Sound Libraries gekauft, die es für 10 und 11 Euro gibt :)

Ich habe mir die drei auch gekauft ,ziemlich cool für 10,-Euro bekommt man die Sounds des Emu-Mo Phatt,schade ist das man jeweils nur eine Soundlibrary einbinden kann,aber wirklich Meckern kann man bei dem Preis nicht...


deltaface schrieb:
dafür braucht's aber nen dongle bzw. emu-hardware oder laufen die sachen auch so?


Die Soundlibrarys brauchen keine Emu-Hardware oder so,die Cds haben eine Integrierte Registrierung die einmal kurz abgefragt wird sobald man diese im Proteus VX verwenden möchte.

Ich habe die Librarys einfach auf die Festplatte Kopiert und nacheinander Importiert ,dafür muß man einmal die CDs in das Laufwerk legen wegen den Registrierungsdaten danach werden die Librarys immer erkannt.
 
Super Tip, Danke an KPR.

Ich habe mir dafür die "E-MU Mo Phatt Soundlibrary" bestellt.
Die Sounds sind absolut brauch und spielbar.

Den "Emu Planet Phatt" wollte ich sogar mal als Hardware haben.
 
Auch noch Danke an KPR für den Tip. Allein schon die Pianos sind klasse.
Sowas hat mir tatsächlich gefehlt. :shock:
 
Ich hab mir vo paar Monaten die Vollversion gekauft und bin davon masslos enttäuscht. Dei Benutzeroberfläche ist unübersichtlich und kompliziert. Zumal frisst das Teil unmengen an Ram. Und dolle Sounds sind da nicht wirklich bei.

Wenns einer ham will, pm.
 
Noise-Generator schrieb:
Dei Benutzeroberfläche ist unübersichtlich und kompliziert.
Stimmt. Ich habe immer noch nach 3 Jahren Probleme, das Ding schnell und unkompliziert zu bedienen. Und mit 512 MB RAM Laptop wirds schon knapp und dann steigt er manchmal aus :sad:
Ergo: taugt nix!
 


News

Zurück
Oben