EMU Systems Episode

MFPhouse

|||||
Sehr schönes Video. Und nicht nur über E-MU ! Bookmark machen und in Ruhe gucken !
http://youtu.be/


Um endlich mal den ganzen selbstausgedachten Halbwahrheiten die hier ab und zu rumkusieren ein für alle mal den gar auszumachen.
 
yep, sehr interessant. habs bisher nur überflogen. wenn ich das auf die Schnelle richtig verstanden hab waren EMU an der Entwicklung des Prophet 5 beteiligt. Die haben mit Dave Smith zusammengearbeitet.
 
Herrlich, dieses Bild:

EMU_ADV_1990_.jpg
 
virtualant schrieb:
yep, sehr interessant. habs bisher nur überflogen. wenn ich das auf die Schnelle richtig verstanden hab waren EMU an der Entwicklung des Prophet 5 beteiligt. Die haben mit Dave Smith zusammengearbeitet.

Die Tastatur-Logik kam von EMU, aber das ist ein alter Hut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben