EMX --> Accent "Hilfe!"

R

Rephase

.
Hallo, kann ich die Accent-Einstellung f

Hallo, kann ich die Accent-Einstellung für jeden Part einstellen und nur global für das ganze Pattern?? Aus dem Manual werde ich nicht richtig schlau..
 
wenn du auf Accent dr

wenn du auf Accent drückst, kann der Level Regler als Accent-Justage genutzt werden.. ja, ist leider für alle zusammen..

bei der mx sinds 2 für die synthparts gibts einen extra.
 
Es gibt 2 separate Accent-Parts jeweils f

Es gibt 2 separate Accent-Parts jeweils für Drums und für Synths. Man kann auch die einzelne Parts von Accent (und auch von Swing) abschalten (RTFM Seite 24).
 
Schade.. da ist ja sogar meine 626 fortschrittlicher! Die k

Schade.. da ist ja sogar meine 626 fortschrittlicher! Die kann das für jeden Sound einzeln in einem Pattern.

Danke für den Support
 


News

Zurück
Oben