EMX --> Accent "Hilfe!"

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Rephase, 17. August 2005.

  1. Hallo, kann ich die Accent-Einstellung f

    Hallo, kann ich die Accent-Einstellung für jeden Part einstellen und nur global für das ganze Pattern?? Aus dem Manual werde ich nicht richtig schlau..
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn du auf Accent dr

    wenn du auf Accent drückst, kann der Level Regler als Accent-Justage genutzt werden.. ja, ist leider für alle zusammen..

    bei der mx sinds 2 für die synthparts gibts einen extra.
     
  3. nobody

    nobody -

    Es gibt 2 separate Accent-Parts jeweils f

    Es gibt 2 separate Accent-Parts jeweils für Drums und für Synths. Man kann auch die einzelne Parts von Accent (und auch von Swing) abschalten (RTFM Seite 24).
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    korrekt. das geht bei sx und mx.

    korrekt. das geht bei sx und mx.
     
  5. Schade.. da ist ja sogar meine 626 fortschrittlicher! Die k

    Schade.. da ist ja sogar meine 626 fortschrittlicher! Die kann das für jeden Sound einzeln in einem Pattern.

    Danke für den Support
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Spendenkonto wird unten eingeblendet ;-) *grins* :ultrafrolic

    Spendenkonto wird unten eingeblendet ;-) *grins* :ultrafrolic:
     
  7. nobody

    nobody -

     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    harhar ;-)

    harhar ;-)
     

Diese Seite empfehlen