Endlesss - "a new platform for music-making"

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Wer den Newsletter von Tim Exile bekommt, weiß vermutlich auch nicht mehr.

Endlesss is a new platform for music-making that I'm building with some talented friends. I founded Endlesss to rethink music creation around the realisation that it's so much better when it's about enjoyment not results. I learned this from my experiments as an improvising performer.

Over the last couple of years we've been asking big questions, listening and making things. We’re getting close to something really special and we'd like to give you an opportunity to join our limited first wave of users and help us shape what we're building.


Die Mail enthält einen Link zu einer Einladung. Folgt man ihr, bekommt man einen Link, um 3 weitere Leute einzuladen. Wenn es jemanden interessiert: DM

Nach dem Procedere steht da nichts mehr von 3. Offenbar soll man den Link verbreiten.
http://www.endlesss.fm/?r=Zlw87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hearthis.at
Gibt's auch noch. Nicht mehr Neu aber vielen nicht bekannt. Ist wie SoundCloud.
Wahrscheinlich mal als Konkurrenz oder alternative entstanden.
 
Bei Hearthis, auch für die "umsonstenen" bietet das schon viel mehr.

Kann man auch überall, ausser natürlich hier :roll:, super einbinden.
 
Thank you for referring 3 of your friends. We really appreciate you spreading the word and we've put you on the early access list!

We're hard at work finishing our first product and will be in touch in the coming months.

Tim & the Endlesss team

Danke! Auf euch ist Verlass.
Ich habe allerdings noch immer nicht die geringste Ahnung, um was es en datail geht.
 
Leoleeè, Clickbait, Leoleolaaayyy.... :banane:


Gab' doch mal dieses berühmte Rock n' Roll Album... Exile on Tim Street.
 
Früh teast sich, was ein Fisch werden will, aber - vermutlich Musikplattform für entweder Schnipsel oder Halbfertiges und ggf. als Angebot zum fertig machen oder so?
Wirkt so, ggf. ist es aber auch Hilfe für Produktion irgendwie.

Finde bei sowas sollte man sofort erklären, was es ist - sonst muss man die Leute beim 2. Mal direkt andingsen, das ist bestimmt für die Fans von Tim, die ihn lieben und seine Projekte gern mit tragen, egal was es ist. Oder es wird überschätzt, dass man sich dem widmen wird.


warten warten..
 
Früh teast sich, was ein Fisch werden will, aber - vermutlich Musikplattform für entweder Schnipsel oder Halbfertiges und ggf. als Angebot zum fertig machen oder so?

Das ist ja mal ne geile Idee! Du postest da irgendwas Halbfertiges, also den letzten Scheiß (so richtig schön mit SampleContent ohne Ende dabei), und bittest die Leute dann dir doch dabei zu helfen damit daraus was vorzeigbares wird...

Alter ist das fies. :D
 
Naja, jemand wie Tim und Imogen können das machen, die sind ja Leute, die was neues versuchen wollen, nur - ich glaube es ist nicht zu schlau das Konzept nicht vorher absolut klar zu kommunizieren, weil - man kommt halt nicht wieder .. sonst.

Hier entsteht in einer Zeit X eine neue Internetpräsenz.
 
Du postest da irgendwas Halbfertiges, also den letzten Scheiß (so richtig schön mit SampleContent ohne Ende dabei), und bittest die Leute dann dir doch dabei zu helfen damit daraus was vorzeigbares wird...


Theoretisch könnten wir das hier im Forum auch beginnen (Stichwort: Multicollaboration-Thread) und haben dann sogar Vorsprung von Tagen, Wochen, evtl. Monaten, bis Herr Exile endlich zu Pötte (oder zum Teich) kommt.



website_under_construction.png
 
Das ist ja mal ne geile Idee! Du postest da irgendwas Halbfertiges, also den letzten Scheiß (so richtig schön mit SampleContent ohne Ende dabei), und bittest die Leute dann dir doch dabei zu helfen damit daraus was vorzeigbares wird.
Ich denke eher, irnkwer fragt: "Hasse ma 'n Loop, Alter? Schon irnkwie glitchy aber nich so, dass es wie ein trockener Affenfurz klingt."
Das wär fein. Ich hab Tonnen auf Halde,
 
Theoretisch könnten wir das hier im Forum auch beginnen (Stichwort: Multicollaboration-Thread) und haben dann sogar Vorsprung von Tagen, Wochen, evtl. Monaten, bis Herr Exile endlich zu Pötte (oder zum Teich) kommt.

Ja klar, aber wie du siehst, damit hat ja noch keiner einen Song/Track angefangen und den anderen zum Basteln zu Verfügung gestellt. Es scheint also gar kein Interesse nach diesen Multicollaborations zu bestehen - denn wäre dem so, würde es die ja schon geben - Näää? Also so Projekte wo alles in Echtzeit berechnet wird - wie in meinem Thread da. Ich glaube damit sowas angenommen wird, brauchst du eher ein in sich geschlossenes System, also sowas wie Reason.

Wenn die Leute sich erst 1001 Plug-Ins runterladen müssen wird das eben eher nicht angenommen - so meine Sicht darauf bis jetzt.
 
Ich denke eher, irnkwer fragt: "Hasse ma 'n Loop, Alter? Schon irnkwie glitchy aber nich so, dass es wie ein trockener Affenfurz klingt."
Das wär fein. Ich hab Tonnen auf Halde,

Ja, oder sowas eben.

Ich meine, solange man da nicht ewig und einen Tag lang Content hin und herschieben muss ist das ja auch nett. Ich meine du hast ja auch mal was von mir Verwurstet, das ging ja auch - aber da musstest du ja auch nur einen Track runterladen und nicht 30 Samples oder so. Klar, auch das geht, aber ich weiß nicht so recht.. Hmm..
 
Ich will nix runterladen. Ich will nur mein Zeuch verscheuern.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben