Ensoniq EPS16+ SCSI Schnittstelle

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von mops, 2. September 2006.

  1. mops

    mops -

    hallo leute, habe meinen eps16+ gestern bekommen.

    spitzen teil bis jetzt :D :D

    nur leider fehlt mir die scsi schnittstelle. kriegt man die noch irgendwo her?

    muß man original ensoniq kits nehmen? in der anleitung steht zwar was von drittanbietern, aber nichts genaues.

    was kostet so ein teil in etwa?

    danke für die hilfe
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    1) scsi : nur gebraucht.. ist ne kombi aus scsi und ram, teilweise.. faktisch nicht zu bekommen ohne instrument, hab übrigens auch nur 1mb, hätte nix gegen weitere 1MB.. wer hat, melden..

    2) ja, die gabs mal, memotech oder so ähnlich.. aber da ist sicher heute nix mehr zu holen..

    3) unendlich viel, da es halt nur leute haben, die auch den eps haben, daher wird das wohl schwer werden..
     

Diese Seite empfehlen