Neu
  • In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Ensoniq ESQ-1

Kann ich bestätigen. Habe August 2014 einen in sehr gutem Zustand bei Ebay-Kleinanzeigen für 370€ erstanden. Hatte zuvor auch länger beobachtet und weiß daher, dass es ein gutes Geschäft für mich war.

Vom Kumpel übernommen, wollte 380 €, habe aber auf 400 € aufgerundet, da er ihn mir auch vorbeigebracht hat :supi:

guter gebrauchter Zustand, gekauft Mai 2016 über ein einschlägiges Kleinanzeigenportal: 400,- plus Versand.

Ensoniq ESQ-M

Ich packe die Rackversion hier gerade mal mit rein.

Ensoniq ESQ-M von privat (Kontakt über ricardo.ch am Rande anderer Auktionen)
01.06.2016 CHF 470,- (incl. 1x RAM und 1x ROM Cartridge Voice Crystal 2)

Technisch und optisch 1A, OS Version 1.2
Gehäuse an einer Schraube beschädigt.
USA Version incl. Step-Down Transformator

Artikel: Ensoniq ESQ-m (Rackversion, 220V)
Zubehör: keins
Zustand: deutliche Gebrauchsspuren, Frontpanel aber in Ordnung, nicht die neueste OS-Version, Speicherbatterie leer, aber nicht ausgelaufen
Verkaufsart: Privat
Plattform: kleinanzeigen
Transaktionsjahr: November 2018
Preis: 266 EUR inkl. Versand

Artikel: Ensoniq ESQ-1 (Metallgehäuse, 220V)
Zubehör: 1 Soundcartridge (zum abspeichern = RAM und nicht ROM), Original Manual, grün/graues ESQ-1 Buch, Sequencer Speichererweiterung
Zustand: ziemlich gut, neustes OS-Version 3.5 mit hidden Waves on, neue Speicherbatterie in Halterung
Verkaufsart: Privat
Plattform: kleinanzeigen
Transaktionsjahr: Dezember 2018
Preis: 400 EUR

News

Zurück
Oben