RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
irgendwo hat sich bei 2:10 für ca. 5sc. 808 reingemogelt bei der Aufnahme, das ist dann 808 und nicht SQ80

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde schon sagen, dass der ESQ-1 einen vergleichbaren Bass hinbekommt,
Subsoniq schrieb:Cool... Ich hätte hier aber eher auf ne fm Kiste getippt.
Hatten früher mal den esq1 der konnte solche Bässe nicht ( oder wir waren zu blöd dafür)
powmax schrieb:Also ich würde schon sagen, dass der ESQ-1 einen vergleichbaren Bass hinbekommt,
Nope, dafür fehlen ihm die wichtigen Metallo-Samples a la: Plunk, Plink und Palunkus!![]()
![]()
nox70 schrieb:Wäre eigentlich ein VFX geeigneter einen vergleichbaren Oldschool-Industrial hinzubekommen, obwohl der rein digital ist?
Das stimmt so leider nicht, späte Antwort, sorry. Tauschen gegen einen SQ-80 würde ich meinen ESQ-1 nicht noch einmal.der ESQ-1 und der SQ80 sind nahezu identisch, nur das der SQ80 einige Wellenformen mehr hat
der sd-1 soll schlecht gemasppte samples haben ? das halte ich für ein gerücht.
bis vor kurzem hatte ich noch 10 ensoniqs hier - nun sind es 7, 2 ts-12 weggeworfen weil zu gross und einen ts-10 verkauft.
Wenn dem so sein sollte egal, der klang nämlich gut...
Bitte um Entschuldgung, TS-10 war es, den ich besaß, SD und TS werfe ich ewig durcheinander.der sd-1 soll schlecht gemappte samples haben ? das halte ich für ein gerücht.