eowave: quadrantid swarm - experimental touch synthesizer

Midi hatte ich am Anfang und hatte nur Probleme. Mit CV läuft das Super, nur der Reset fehlt mir. Gut, dann ist das erstmal so, dafür bekomme ich dann immer mal geile Random Pattern, wenn der Sequencer mal daneben läuft. :)
 
  • Kann man die (interne) Quantisierung des Quadrantid ausschalten?
  • Liefert der Sequencer für externes Gear unquantisierte CV?
  • Funktionieren die internen Oszillatoren mit externer unquantisierter CV unquantisiert?

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich würde gerne meinen Swarm in nächster Zeit in einem Eurorack betreiben. Könnt ihr mir sagen, was für ein Kabel ich brauche und wo man das bekommt? Gibt es sonst etwas zu beachten?
 
Mein Swarm ändert die Sound Modi (Metal, Chiptune, Grains, usw...) nicht. Die Diode für den angewählten Sound leuchtet zwar, der Sound ändert sich aber nicht. Ich habe das Gerät mehrfach stromlos gemacht und auch die Patch-Kabel gezogen, der will irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben