Eowavefragen

Was habt ihr für Erfahrungen mit Eowave?
Ich finde im Netz nicht so arg viel.

Mich interessieren, und wer hat Erfahrungen mit:

Das 104 Skiff, Wie ist die Stabilität, irgendwo habe ich gelesen, es würde sich ziemlich verwinden? Was taugt die Stromversorgung?

Germania 241

Magnetosphere Filter

Titan VCO

Insgesamt die Qualität?
 
Kein Eowaver hier?
Ich hab einige Module von Eowave und mag die Sachen sehr. Oft sind die recht einfach aufgebaut und abgespeckt, aber wirklich brauchbar, besoners wenns mal schnell gehen soll.
Der Titan kann zwar nix, ist aber selbst nach Wochen immer noch sehr stimmstabil und lässt sich mit dem Fine-Regler sehr gut zu feinen Schwebungen tunen, eigentlich perfekt als Drone-VCO.
Weather Drones snd cool, der Quadratid Swarm ebenso.
Naja, und sehr preiswert sind die Module auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben