Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitronics?

B

Bragi Vän

|
Hat jemand von Euch die KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung von Musitronics? Wird das was verbaut? Wie läuft das mit dem Doubling? Gibt es beim Splitting eine Mono Ausgabe Links und Rechts? Danke.
 
Re: Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitron

Keiner Efahrungen mit der Erweiterung?
 
Re: Erfahrungen KORG DW/EX 8000 Systemerweiterung v Musitron

Es wird ein Baustein im DW gegen eine, wenn ich mich recht erinnere, kleine Platine ausgewechselt und ein Kabel muss gelötet werden. Das wars schon. Die Anleitung kommt in Englisch. War bei mir damals jedenfalls so. Ich habe noch einen Sockel tauschen lassen, weil das sonst insgesamt zu hoch gewesen wäre. Musitronics hat da einen recht hohen eingelötet und der war auch noch total zerbraten. Handwerklich nicht grade 1A. Aber funktioniert hat es. :invader2:
 


News

Zurück
Oben