Vielleicht liegt es auch daran, dass es ganz schön vermessen ist, zu erwarten, dass Deine Bestellung schon nach drei Arbeitstagen geliefert wird, wenn das halbe Land im Schneechaos versinkt.Also bisher kann ich nix dazu sagen, hab mir für mein kleines home setup die jbl 104 da bestellt, naja, Sonntag bestellt und noch ist nix da, obwohl sie die monitore 20+ im Lager haben, dachte ich die seien schneller hier... Vlt liegt das aber auch an diesem corona mist...
Ich denke, eine gewisse vermessenheit ist angebracht...Vielleicht liegt es auch daran, dass es ganz schön vermessen ist, zu erwarten, dass Deine Bestellung schon nach drei Arbeitstagen geliefert wird, wenn das halbe Land im Schneechaos versinkt.
Interessanter wäre es, wenn Du gepostet hättest, welchen Status Deine Bestellung beim Versender hat oder ob es schon einen Trackinglink gibt.
du weisst das die aus England liefern? Schneechaos noch dazu.Also bisher kann ich nix dazu sagen, hab mir für mein kleines home setup die jbl 104 da bestellt, naja, Sonntag bestellt und noch ist nix da, obwohl sie die monitore 20+ im Lager haben, dachte ich die seien schneller hier... Vlt liegt das aber auch an diesem corona mist...
Dem Grunde nach schon, aber die Dinger liegen in Deutschland auch im Lagerdu weisst das die aus England liefern? Schneechaos noch dazu.
so wie ich es verstanden habe nichtseit diesem Jahr kommt doch da auch Zoll dazu oder ?
Ich denke, das ist eines der Grundprobleme unserer heutigen Gesellschaft. Aber naja, was weiss ich schon ... und ist ja auch OT.Ich denke, eine gewisse vermessenheit ist angebracht...
Okay. Gut, das ist ein Fakt, den ich wohl nicht wusste. Danke für die Info.Das deutsche Lager hat seinen Sitz im Hafengebiet von Mülheim an der Ruhr. In unmittelbarer Nähe gab es vor ein paar Tagen einen heftigen Großbrand (ehemaliger REAL-Markt), möglicherweise wurde dadurch ja auch die Zufahrt zu Gear4Music beeinträchtigt...?!
Nein, muss kein extra Zoll zahlen.so wie ich es verstanden habe nicht
Okay, vlt mag das sein, vlt hab ich mich da jetzt auch etwas unverständlich ausgedrückt, wer weißIch denke, das ist eines der Grundprobleme unserer heutigen Gesellschaft. Aber naja, was weiss ich schon ... und ist ja auch OT.
AhaNein, man muss immer vor irgendwas Angst haben, ist quasi die erste Bürgerpflicht.
Falls du mal keine Angst hast, einfach mal Nachrichten und Infotainment im TV ansehen und das Denken ausschalten.
Wieso, was meinst du?Kann man bei denen mittlerweile ohne Angst haben zu müssen, bestellen?
Danke! Naja...man hat ja nix gutes gelesen über den Laden hier im Forum!Wieso, was meinst du?
Ich hab oft bei denen bestellt. Alles gut.
Danke!Die versenden oft ohne Umverpackung und mit englischen Stecker.
Ich denke wenn man das nicht will muss man sie darau hinweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.