Erfahrungen mit K&M Eurorackständer?

weinglas

Tube-Noise-Maker
Hallo beisammen,

hat schon jemand den K&M 28140 ausprobieren können, evtl. sogar für größere Desktop-Synths?

Mich interessiert vor allem, wie gut man die Schräge einstellen kann und wie dann die Tiefe des Ständers ist. Stabilität sollte bei K&M ja kein Problem sein.

 
Das Teil kenn ich nun nicht habe aber mit der Bauform Erfahrung.
Das Case/Gerät sollte den Schwerpunkt unten haben, als auch kein Leichtgewicht sein,
Durch den einzelnen mitteleren Fuß neigt es andernfalls zum kippeln sobald man oben außen patched.
Zu einem Problem wirds halt je schmaler,höher und leichter dein Case ist.

abgesehen davon guter Tip, dafür hab ich auf jeden fall Verwendung :cool:
 
Das Teil ließe sich einfach und wirkungsvoll verbessern, wenn anstelle desGummifußes ein 20cm langes Rohr quer anschweißt würde (als T sozusagen . Es würde dann weniger kippeln
 
Danke an alle!
Ich habe mir den K&M 28140 mal kommen lassen und bin mir noch nicht nicht ganz sicher, wie ich ihn bewerten soll. Einerseits ist er sehr (!) stabil, andererseits könnte er unter ungünstigsten Umständen etwas rutschig sein, da das Frontteil unten keine Gummibeschichtung hat. Für die Auflagefläche selbst liegen 3 Aufkleber bei. Für den Boden gibt es aber leider nichts passendes.
 

Anhänge

  • 4A609DA8-AAF9-4561-9E7A-52979D2A4FB2.jpeg
    4A609DA8-AAF9-4561-9E7A-52979D2A4FB2.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 15
  • 5DB0EB30-916F-44CD-9C3A-5E5BB3F76C63.jpeg
    5DB0EB30-916F-44CD-9C3A-5E5BB3F76C63.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 15


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben