Erica Polivoks VCF II DIY Hilfe!!!

onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Wie gesagt, bei dem Snazzymodul wars z.B. nicht nötig und ausgerechnet da habe ich zwei Potis verwechselt. Und natürlich festgelötet...
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Guten Abend. Ich habe mal ein kleines update. Die brackets habe ich angelötet und auch den TL074 habe ich durch einen garantiert Funktionierenden aus dem LilErebus ersetzt. Leider hat sich noch keine Verbesserung eingestellt :sad:

TL074 - Pin4: +12,00V; Pin11: -12,01V
Ohne den Russenchip habe ich auf allen Kanälen dieses extrem leise Signal. Da dürfte ja ohne den Chip absolut gar nichts zu hören sein, oder? Nicht mal so leise. Sickert vielleicht doch irgendwas über eine versehentliche Brücke?

Die Brücke zwischen Pin 2&6 am Russki hat auch keine Veränderung gebracht. Leiser Ton, Resonanz (Selbstoszillation) & Cutoff haben weiter Funktion, evenso der Wahlschalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Orschwerbleede! :aerger: Ja, muß wohl so sein.
Moin ersma, Feedback.

Heute aber nicht mehr. Noch ein Feierabendsbierchen, ne Folge Catweazle und dann ab in die Koje. War kein schöner Tag. Moin wirds hoffentlich besser...
 
onkelguenni
onkelguenni
Leben am Limit
Naja, mittlerweile sind meine Lötstellen viel sauberer. Sieht ja gruselig aus in der Vergrößerung...
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben