Erica Synths Bassline DB-01 (V1.07)

Schreckliche Sound Demo . Das kann ich mir keine 10 Sek. anhören .
Das liegt nicht am Sound sondern an der totalen Talentlosigkeit des Mannes am Gerät.
Die Sequenzen und die Soundeinstellungen die da spielen sind einfach nur nervig .
 
Eckardt, die Russen kommen :) Kurz im ernst: ist das ein Insider? Das sind keine Russen, sondern Letten. Ich glaub die sind eher allergisch aufeinander, vlt sind die Erikas als Teil der Landesverteidigung gedacht,falls der Russe kommt - mit der Brachialgewalt hät man Putin vlt auf.
 
Du kannst Filter und Pitchenvelopes mit den Parameterlocks speichern, allerdings kommt bei Pitchenvelopes ohne Note nicht viel raus ;-)
 
Ich habe die Bassline DB01 jetzt auch hier.
Klingt wirklich sehr gut die kleine Kiste auch wenn alles sehr reduziert ist.
Der DB01 ist aber sehr gut abgestimmt und perfekt zum Live Jammen, klingt immer gut und Fett.
Aber der absolute Wahnsinn ist der DB01 mit dem Zen Delay die passen vom Klang Character perfekt zusammen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den DB 01 mal an mein Modular angeschlossen, zuerst in den Erica Fusion VCA und dann ins Mimeophone .
Man kommt da ein extrem Fetter Sound raus !:massen:

Der DB 01 klingt so schon recht Fett aber mit dem Fusion VCA ist das noch eine ganz andere Nummer .
Ich bin begeistert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es vom Sounddesign denn nun das gleiche wie das Bassline Modul?
 
Die Oscis klingen ziemlich ähnlich, wird vermutlich das gleiche sein, aber die Eimerkettenschaltung, Drive und Filter klingen deutlich anders.
 


News

Zurück
Oben