Funky40 schrieb:Ich hatte bei zweien defekte zu verzeichnen,
und bei der einen Sendung an den Vertrieb waren auch noch andere Defekt.
Deine beschreibung tönt danach.
Ausser du hättest vergessen den Schalter aus der Mittelposition rauszunehmen ;) ( für mix und Feddback )
Defekte betrafen speziell abgerissene Lötpunkte bei den Buchsen der zusatzplatine
wenn das dingens ganz ist, du auf mix stellst, und an der clock drehst dann hörst du da auf jeden Fall wenn sich was tut,
egal welches modell du hast.
Ansonsten_: welches hast denn ?
ekki808 schrieb:bei mir hats noch funktioniert
hast Du inzw noch bischen rumgesteckt und gedreht?
ansonsten hab ich noch rechnung von thomann mit garantie hier
Funky40 schrieb:Schalter:
Mix = wenn in mittelstellung, dann ists quasi ein Bypass = das poti hat NULL funktion
selbiges für Feedback.
Mach einfach mal alle Schalter in ne - oder + position.
Das von mir beschriebene Problem was hier in CH aufgtreten war sollte eigentlich keinen einfluss auf den MIX Parameter haben.
War übrigens immer ein transportproblem da bei den esrten modellen die zusatzplatine etwas zu gross war.
D.h. bei seitlichem Druck auf die Platine konnte das abscheren.
hehe...............verstaerker schrieb:meine Begeisertung hält sich allerdings in Grenzen - klingt wie'n Flanger
Das klingt definitif nach dem von mir beschriebenen transportschaden. ( ausser du hättest)verstaerker schrieb:wenn ich Clock Rad drehe hört man auch sehr schön Effekt aber über die CV Buchsen tut sich nichts für mich hörbares![]()
tendenziell ja.und Rauschen tut's wie Hölle - ist das normal?
puuuh - man hat ja schon mitgelittenverstaerker schrieb:ok war doch der besagt Transportschaden - in Schneidersbeuro wuerde mir freundlicherweise geholfen - jetzt ist alles gut und das teil klingt echt geil, jetzt wo's richtig funktioniert
herw schrieb:puuuh - man hat ja schon mitgelittenverstaerker schrieb:ok war doch der besagt Transportschaden - in Schneidersbeuro wuerde mir freundlicherweise geholfen - jetzt ist alles gut und das teil klingt echt geil, jetzt wo's richtig funktioniert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.