ersatzplättchen für tr-808 potis

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von THE NERD, 18. Februar 2009.

  1. THE NERD

    THE NERD Tach

    habe mir ein paar 808 farbplätchen für meine 808 organisiert

    brauche aber nur 5 brauch noch jemand orange oder weisse ..

    hab dann ein paar abzugeben

    gegen einen kleinen preis ..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ah coole sache! muss mal schauen, glaube bei meiner fehlt 1 oder 2, habe mir da aber mit in gleicher farbe zugeschnittenen kartons geholfen :lol:

    denke mit porto wird das dann wirtschaftlich gesehen nicht viel sinn machen. falls sich hier keiner meldet würde ich die dinger bei ebay reinstellen, es gibt genug 808's denen genau die teile fehlen
     
  3. THE NERD

    THE NERD Tach

    mm ja ich dachte die währen aus acryl sind nur miese aufkleber ...

    habe dem jeff von customsynth ne mail geschrieben ob er noch richtig tickken tut

    da hat er mir gleichh das geld wieder zrück überwiesen

    also für ne briefmarke vweschikk ich die gerne ...

    sieht aber passabel aus auf dem poti .. :roll:
     

Diese Seite empfehlen