Erste Ausgabe bei mir eingetrudelt

Hallo,....
ich heute nichts ahnenderweise zum briefkasten, und denke mir was dad fürn großer umschlag!!!! dachte an werbung oder ähnliches,... aber nein
die erste ausgabe mit cd vom synthmagazin is da,....
die werde ich mir wohl mal einrahmen,...

mein erster eindruck,..
schön gemacht ich hab zwar nen rechtschreibfehler gefunden aber ich als oberrechtschreibmuffel seh das nicht schlimm,....

so jezt ma schmökern,...

die tracks auf der cd gefallen mir sehr gut und vermitteln einen guten eindruck über die klangeigenschaften der jeweiligen instrumente,...


Dazu sage ich Top :lol:
 
Tja, das mit den Fehlern ist schwer zu vermeiden..
Wir arbeiten dran. Mich beruhigt aber, dass ich in manchen anderen Mags oft mehr als nur einen Fehler entdecke.. Zumindest bisher..
 
is ja auch nich schlimm, bei soviel text kann das immer mal vorkommen,....
aufjeden fall gfällt mir das bis jezt sehr gut :P
 
Zu bekommen ist das Heft auf der Messe, in wenigen Kiosken (wobei wir aber eher nix verdienen) und per Abo, womit man uns am besten unterstützen kann oder Einzelheftbestellung, solang Vorrat reicht..
 
Herzlichen Glühstrumpf !!! Klasse geworden.

Werd mir die Ausgabe wohl die halbe Nacht reinziehen, muss jetzt auf Nachtschicht.
 
wie komm ich denn da jetzt ran? hätte gerne erst mal eine Einzelausgabe, Abo folgt dann evtl. später noch mal....

wem muss ich was überweisen?

;-)
 
mail mit adresse an uns und dann gibts die


SO GEHTS:

Kontoverbindung + Adresse mailen, dann werden 5,- € (10% Rabatt wie bei Abo) abgebucht und das Heft geht sofort raus.


am besten direkt an die abo ÄT synmag Email..
 
erster Eindruck -> sehr gut - werd heut mal ein bisschen schmöckern

die Musik auf der CD ... naja Geschmackssache. Aber der 2. Track geht mal gar nicht - irgendwie schlechtes Timing der Sounds und der Klang ist auch für die Tonne - dabei liest sich die Technick so toll: 22 Spuren :shock: - soviel hab ich noch nie in einem Track gebraucht

dafür ist der Track05 von Moogulator mit nur einer Spur richtig gut!
 
Habe auch die erste Ausgabe bekommen und finde die Zeitschrift von den abgehandelten Themen sehr interessant.
Was ich zu bemängeln hätte wäre die billig anmutende Papiersorte.
Und Moogulators Schreib-Style, hehe. ;-)

LG,

Cornel
 
Auf diesem Papier wirken die Bilder ein wenig wie mit einem Tintendrucker ausgedruckt, aber vom Inhalt her ist das Heft super!!!
 
erst war ich etwas über die dicke des "heftchens" verundert .. habe aber schnell gemerkt das die keys nach entfernen der Werbung noch dünner ist. und weniger "inhalt" bietet.
Das Paier würde ich eventuell auch als "kritikpunkt" ansehen. Glänzend ist schon schöner aber ... lieber keine Werbung ;-)
 
verstaerker schrieb:
wer hat eigentlich den Korg 900PS gewonnen - sollte ja in der Erstausgabe bekanntgegeben werden - ich hab nix gefunden :?:

Die Gewinner stehen auf S.79 unten rechts. ;-) Dieses Mal wird ein nagelneuer Yamaha MM6 verlost. Also mitmachen/abonnieren lohnt sich...
 
Ausgabe Nr. 1 hat nur auch den Weg nach Ö zu mir gefunden...Sehr geil geworden; wie erwartet; respekt!!! :heyho:
Richtige Rechnung is auch schon mittlerweile per mail gekommen, thx!
Noch ein bisschen chillen + schmökern und dann ab zur bank...

Papier passt schon, aber irgendwie riechts ein wenig...sag ma mal... streng.... hehe :lol:
 
intercorni schrieb:
Habe auch die erste Ausgabe bekommen und finde die Zeitschrift von den abgehandelten Themen sehr interessant.
Was ich zu bemängeln hätte wäre die billig anmutende Papiersorte.
Und Moogulators Schreib-Style, hehe. ;-)

LG,

Cornel

Das mitm Papier mein ich nicht, das ist einfach schwieriger mitm Preis. Da wird sich nicht so schnell was tun, wenn man nicht den Preis noch höher macht (wir fanden ihn schon hart genug). Ich glaube, wir können nicht 7€ dranschreiben und das mitm Papier rechtfertigen, das wäre nämlich so..

Stil: Raus damit. Wenn irgendwo der Schuh drückt.
 
meine kam auch an. sieht von außen schick aus :D
zum reingucken bin ich noch nicht gekommen - hab noch andere lektüre auf dem lokus liegen, die erst zu ende gelesen werden muss (immer eins nach dem anderen - das hat mich mein oller meister schon geleert).
papierqualität is schnuppe - hauptsache der inhalt stimmt.

und wie läuft das mit der gewinnerei eigentlich? nehmen abonnenten automatisch an der verlosung teil?
wo muss ich welchen betrag hin überweisen um auch zu gewinnen? ;-)
 


News

Zurück
Oben