Erste Fotos der JMJ World Tour 2009

Hmm, soviel Neues an Synthis im Vergleich zur Oxygene-Tour sehe ich jetzt nicht.

Und was man auf den Bildern von der Lichtshow sieht, ist das doch auch nicht unbedingt das "Spektakuläre", was im Vorfeld versprochen wurde.
 
more house schrieb:
hmm hab keinen 2600er gesehen -> ersetzt durch M5 ?

51.jpg
 
Auf dem Boden liegt noch ein Moog Liberation rum... auch nett! Lasse meine Moogs auch meistens auf dem Boden rumliegen... ;-)
 
Ei, demnächst fahre ich zu Jarre nach Zürich. Leider nicht mehr in der zweiten Reihe...ich würde ihn allzugerne in seine schöne Augen schauen und ihm um ein Autogram bitten. Bei so viel wunderschönem Equipment was der hat werde ich ganz wuschig;-))

:mmoog: :mmoog: :mmoog:

Auf jeden Fall freue ich mich...
 
Als stadtbekannter Miesmacher stelle ich die Frage: Macht das ganze Gerödel die Musik besser? Ich fürchte, nein.

Kann ich auch zum Synthesisermeeting fahren, da stehen noch mehr Klamotten rum ;-).

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Als stadtbekannter Miesmacher stelle ich die Frage: Macht das ganze Gerödel die Musik besser?

Natürlich nicht.

Aber es ist eine unterhaltsame Show. Ich war ja letztes Jahr bei Oxygene in Frankfurt in der Alten Oper. Ist doch nett, dass jemand sich heutzutage noch die Arbeit macht, so viel Zeug live mitzuschleppen.

Und als Typ macht Jarre auch einen sympathischen Eindruck irgendwie. Er saß ja anschließend beim Abendessen bei uns an einem Nebentisch, wie ich hier bereits mal erzählt habe.

Gruß,
Markus
 
..und vorallem sieht man Jarre nicht an das er schon 60 ist. Hat sich gut gehalten der Bube 8) .
 
ppg360 schrieb:
Als stadtbekannter Miesmacher stelle ich die Frage: Macht das ganze Gerödel die Musik besser? Ich fürchte, nein.

Kann ich auch zum Synthesisermeeting fahren, da stehen noch mehr Klamotten rum ;-).

Stephen

Neid oder Mitgefühl wegen schleppen?
Gehört bei den alten EMlern halt dazu und wird auch gern genommen. Also man freut sich doch drüber, wenn man da ist.
 
synthfrau schrieb:
..und vorallem sieht man Jarre nicht an das er schon 60 ist. Hat sich gut gehalten der Bube 8) .

Stimmt. Hätte ich auch nicht gedacht, aber er sieht im real life wirklich genauso aus wie auf der Bühne. Topfit und schlank.
Meine Frau war ziemlich angetan von dem Mann. ;-)
Sie meinte, an dem könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen.

Gruß,
Markus
 
Markus Berzborn schrieb:
synthfrau schrieb:
..und vorallem sieht man Jarre nicht an das er schon 60 ist. Hat sich gut gehalten der Bube 8) .

Stimmt. Hätte ich auch nicht gedacht, aber er sieht im real life wirklich genauso aus wie auf der Bühne. Topfit und schlank.
Meine Frau war ziemlich angetan von dem Mann. ;-)
Sie meinte, an dem könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen.

Gruß,
Markus

Meine sagt er sieht aus wie geliftet und gefärbt :)

Aber schlank wäre echt eine Option :oops:
 
Moogulator schrieb:
Neid oder Mitgefühl wegen schleppen?
Gehört bei den alten EMlern halt dazu und wird auch gern genommen. Also man freut sich doch drüber, wenn man da ist.

Och, Neid kenne ich nicht, zumal ich einen Teil des Krempels selbst besitze :).

Schleppen schon eher, obwohl ich nicht glaube, daß Jarre jemals in seinem Leben den Buckel zum Arbeiten krumm gemacht hat.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
obwohl ich nicht glaube, daß Jarre jemals in seinem Leben den Buckel zum Arbeiten krumm gemacht hat.

Warum auch. Man sollte grundsätzlich anderen überlassen, was sie besser können, sofern man sich das leisten kann.

Gruß,
Markus
 
Was meint ihr beim Jarre Konzert?

Wieviel davon ist live gespielt worden?
 


News

Zurück
Oben