7
7itzujheukj543rtdfg
Guest
sss
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich auch brennend interessierenactionjaxon schrieb:...hast du die Platte schon auf einer fetten PA gehört?
Ein dickes Dankeschön dafür!paradise disko schrieb:das hat mich auch dazu bewogen, alles mal genau aufzuschreiben, damit andere leute eine vorstellung davon bekommen
was ein vinyl-release alles so mitbringt an positiven wie negativen erfahrungen.
nein, es gibt nur ein mastering, es wird ja auch nur eine vinyl VÖ geben und kein digitales release.actionjaxon schrieb:Da bin ich gespannt.
Hast jetzt 2 Master? Also Vinyl & Digital??
das ist doch schön, ähnlich war das auch bei mir...sound research über jahre hinweg...ohne ein ende zu finden zu müssen...actionjaxon schrieb:...
Als ich las, dass du genötigt wurdest, mal was fertig zu machen, kam mir das seeehr, seeehr bekannt vor![]()
Mach seit 10 Jahren Musik und weiss leider erst seit kurzem, was ich an Zeug brauche, was nicht und wie ich den gewünschten Sound hinbekomm', den ich immer haben wollte...Daher habe ich auch erst genau 1 Track fertig![]()
The Marx Trukker schrieb:Du hast 2000 Euro im Mastering versenkt und das Album dann nicht mal rausgebracht?![]()
Zolo schrieb:2000 Euro inklussive 500 Euro trinkgeld ??? Soll man das glauben ?
s-tek schrieb:http://www.gotwax.de/releases/gotwax-no-001/ hier beide songs, zweiter sogar noch viel mehr
s-tek schrieb:http://www.gotwax.de/releases/gotwax-no-001/ hier beide songs, zweiter sogar noch viel mehr
Zolo schrieb:2000 Euro inklussive 500 Euro trinkgeld ??? Soll man das glauben ?
paradise disko schrieb:in dem business gibt es viele neider und leute die immer alles besser wissen, aber selbst nichts auf die reihe bekommen,
und ich meine da jetzt explizit niemand aus dieser diskussion!
Verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Mastering und Vertrieb nicht ?paradise disko schrieb:Zolo schrieb:2000 Euro inklussive 500 Euro trinkgeld ??? Soll man das glauben ?
...warum denn nicht, wenn man keinen vertrieb hat, der einem das unter die leute bringt!?
oder rein als liebhaberei?
Zolo schrieb:Naja 1500 Euro ist jetzt eher ein normaler Preis. Ich möchte mal behaupten das für einige Chart oder Profesionelle Produktionen sogar noch weniger bezahlt wird bei ihm. Von daher warst du meiner Meinung nach so schon ein guter Kunde.
Hättest mal lieber die 500 Euro genommen um das Album auch rauszubringen...
Gibts irgendwo Snippets zu hören worum es grob geht ?
Zolo schrieb:Ach Sterm Mastering! Ich dachte es ging um normales Mastering.
Aber nur noch kurz interessehalber:
Wenn du sagst sowas würde es niemals billiger in guter/professioneller Qualität geben. Wie kommst da drauf / worauf beziehst du dich da ?
PS: Hab mal reingelauscht. was mich eigentlich neben den Songs interessieren würde, wäre ein A/B vergleich mit dem Rohmaterial. Aber ist klar daß du das nicht präsentieren willst![]()