Anthony Rother
|||||||
Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und, Donald Trump attackiert die ganze Welt......und nun?
Der lässt sich aber immer was Neues einfallen und verespenkraftet sich nicht.ja und, Donald Trump attackiert die ganze Welt......und nun?
Wenn er vorher recherchieren würde oder besser Bescheid wüsste könnte er nicht mehr so einfach und clickbaitmässig die Firmen als Scam bezeichnen.Er sollte kritischer, detailierter anaylsieren woher die Preise kommen, anstatt einfach nur seine Überlegungen unbegründet als Wahrheiten darzustellen.
Ja, finde ich auch. Und irgendwie frustriert. Seine Kritik an der Superbooth habe ich nicht verstanden. Es ist ja nicht nur eine normale Messe, wo ausgestellt wird, sondern auch ein Ort der Musik, Begegnung und des Austauschs, was mich immer neugierig macht und ich Spaß dran habe...Der Troll in Espen wirkt etwas kraftlos.
Er sagt dass ER lieber/eher seinen alten DX7 nimmt, ich denke das darf man ihm zugestehen.Als er gesagt hat, dass man mit dem DX7 Musik machen soll, war er bei mir unten durch. Das geht gar nicht!
Ja, finde ich auch. Und irgendwie frustriert. Seine Kritik an der Superbooth habe ich nicht verstanden. Es ist ja nicht nur eine normale Messe, wo ausgestellt wird, sondern auch ein Ort der Musik, Begegnung und des Austauschs, was mich immer neugierig macht und ich Spaß dran habe...
Du verwirrst mich mit Fakten!Er sagt dass ER lieber/eher seinen alten DX7 nimmt, ich denke das darf man ihm zugestehen.![]()
Das wird so langsam immer langweiliger, weil es immer vorhersehbarer wird.
Jetzt ist er verrückt geworden!
Ich glaube ihm geht es nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um Trash.
Vielleicht wäre TikTok jetzt die bessere Platform für ihn. Dort bekommt er für Trash und Hate auch mehr Kohle.
usw.Espen Kraft braucht diese Click-Bait-Masche mehr, als wir Espen Kraft brauchen.
Sollte man meinen.Ich bin da raus und entscheide selbst ob und wieviel Geld ich für Sachen ausgebe.
Das kann man zu jedem Labervideo sagen.Der soll einfach Mucke machen und gut ist.