Espen Kraft attackiert Moog und Superbooth

Na ja ganz unrecht hat er ja nun mal nicht, aber dann kann er sich ja jetzt auch verabschieden, das weitere Gelabber bringt uns ja auch nichts Neues mehr:)
 
ich denke wir müssen nicht für jedes seiner Videos einen extra thread aufmachen. Er kann seine Meinung haben. Teilen tue ich sie nach wie vor nicht oder nur eingeschränkt.

Eigentlich hat er eher eine allgemeine Marktwirtschaft/Kapitalismus Kritik, würde er nicht Behringer so loben. Er sollte kritischer, detailierter anaylsieren woher die Preise kommen, anstatt einfach nur seine Überlegungen unbegründet als Wahrheiten darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende hat er zumindest paar gute Punkte bezüglich neuen Synths und G.A.S.,
aber was er dabei vergisst ist,
es gibt auch viele neue Synthfans, nicht nur diejenigen wie er und viele im Forum, die schon alles haben und kennen.

Ich bin mittlerweile auch gelangweilt von all den neuen Geräten bzw. interessiert micht das meiste nicht mehr,
aber daran sind für mich nicht die Hersteller schuld.

Er sollte kritischer, detailierter anaylsieren woher die Preise kommen, anstatt einfach nur seine Überlegungen unbegründet als Wahrheiten darzustellen.
Wenn er vorher recherchieren würde oder besser Bescheid wüsste könnte er nicht mehr so einfach und clickbaitmässig die Firmen als Scam bezeichnen.
Und Provokation und Engagement ist ja jetzt sein neues Geschäftsmodell als Youtuber der "Beef" sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der synth-markt ist ja nur noch Fashion-Industrie im DHL-Design!
und nicht den natur-bezug vergessen...
 
Bei 0.57 abgebrochen.
3 sekunden später weiss ich schon nicht mehr um was es geht und was der typ von mir will.........

Bitte sammelthread für diese wichtigen erkenntnisse aufmachen.....da kommt ja jetzt bestimmt noch einiges.....das ist so bei Dünnschiss, auch bei geistigem.
 
Ja, finde ich auch. Und irgendwie frustriert. Seine Kritik an der Superbooth habe ich nicht verstanden. Es ist ja nicht nur eine normale Messe, wo ausgestellt wird, sondern auch ein Ort der Musik, Begegnung und des Austauschs, was mich immer neugierig macht und ich Spaß dran habe...

dann könnte man die geräte ja auch weglassen und gleich nur übers musikmachen reden. :)

ich gehe jede wette ein, dass das treffen dann nicht mehr stattfinden würde, bzw. dass das dann so ausgeht wie hier im forum, wo auch zu 95% nur über geräte diskutiert wird.
 
Ich liebe Espen... Endlich weiß ich bescheid und der Pseudo Robin Hood schießt die Wahrheit wie Pfeile, die alle Bösen ins Herz treffen...

Espen will save the synthesizer world with Beringer together...

Superbooth ist doch eh nur für Hobbyjammer laut @phori ... Wen interessiert also dieser kleingeistige Schwachsinn überhaupt?

Everything there is a BIG SCAM... I only say the TRUTH...

Also hört auf den durchgknallten Espen. Den er hat die Weisheit mit nicht nur einen Löffel gegessen...Sondern er muss seinen gesamten Youtube Kanal fressen, damit er satt ist...

:)
 
Mein erster Impuls war: Halts Mau*, Espen.
Gut er hat seine Meinung zu diesen Themen.
Er teilt sie halt mit über seinen Kanal mit entsprechender Reichweite.
Ich bin da raus und entscheide selbst ob und wieviel Geld ich für Sachen ausgebe.

Der soll einfach Mucke machen und gut ist.
 
Das wird so langsam immer langweiliger, weil es immer vorhersehbarer wird.
Jetzt ist er verrückt geworden!
Ich glaube ihm geht es nicht mehr um Inhalte, sondern nur noch um Trash.
Vielleicht wäre TikTok jetzt die bessere Platform für ihn. Dort bekommt er für Trash und Hate auch mehr Kohle.

Espen Kraft braucht diese Click-Bait-Masche mehr, als wir Espen Kraft brauchen.
usw.


Schon beim Video zum minimoog war das doch eine Perspektive die man nachvollziehen kann. Muss man nicht so sehen, aber man kann es doch verstehen.
Der sagt hier im ruhigen Ton seine Meinung, Teilweise Spitz formuliert.
Der böse Bube. Das ist natürlich ganz übel, im Vergleich zu den werbetreibenden, klickgeilen Overreactern, die sich mit pseudoprofundem Geschwätz gern mal als Autorität inszenieren und ihre Kritik abhängig vom Eigennutz machen.

Ich schau jetzt erstmal ob mein Synth 2025 noch relevant ist oder ob der neue Synth der Beste jemals ist. Ich werde nie vergesen wo Tinez seinen Finger gar nicht vom Keyboard nehmen wollte, weil dann der Sound aufgehört hätte.

Die ganze Influencerszene ist mit clickbait nur so durchzogen und diese Leute benutzen die selben "Manipulationsmethoden", wie es auch in der Werbung der Fall ist. Monkey see, monkey do.
Wie kommt man nur auf die Idee Influencer haben gar keinen Spaß und spielen nur etwas vor?

EK ist sicher nicht schlimmer. Eher im Gegenteil. Solche kritischen Videos sind Mangelware und sogar nötig. Damit das Gesamtbild ausgewogen bleibt.

Solche Videos können den ein oder anderen vieleicht mal zum Nachdenken anregen und vielleicht die ein oder andere rosarote Brille brechen. Vielleicht bei Leuten, die voll im G.A.S-Wahn hängen.
Vielleicht kann man auch mal etwas scheiße finden, ohne das es hate ist? Vielleicht kann man auch mal Kritik ins negative übertreiben ohne das alles Trash ist?
EK ist als Feinbild abgestempelt und wird deswegen ÜBERHAUPT nicht mehr ernst genommen. So einfach kann man es sich auch machen.

Da fühlen sich manche VIELLEICHT persönlich angegriffen, als wäre moog ein Verwandter oder der minimoog ein Sohn. ;-)

Ich bin da raus und entscheide selbst ob und wieviel Geld ich für Sachen ausgebe.
Sollte man meinen.
Der soll einfach Mucke machen und gut ist.
Das kann man zu jedem Labervideo sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er sagt, die Kunden würden betrogen (scam) und übers Ohr gehauen (rip off) und die Superbooth sei ein Fachkongress für Betrug (scam-convention). Wenn er ernst genommen werden will, braucht er sich nicht wundern, wenn er verklagt wird. Dann das ist keine Meinung mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben