ganje
Benutzerdefiniert
Ist das ne Anspielung auf Judas Iskariot oder Thaddäus?Der Espen „Judas“ Kraft mit seiner Doppelmoral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ne Anspielung auf Judas Iskariot oder Thaddäus?Der Espen „Judas“ Kraft mit seiner Doppelmoral.
Ist das ne Anspielung auf Judas Iskariot oder Thaddäus?
...hab gehört, Espen war auf der Superboth!
Anhang anzeigen 252415
Hat er sich mit dem Imbissbudenfuzzi angelegt und über Kraft versus Heinz gestritten oder was?...hab gehört, Espen war auf der Superboth!
Anhang anzeigen 252415
Der ist mir auf der Superbooth auch begegnet.Ich kam an den Kollegen nie wirklich ran.
Der einzige Youtuber, den ich mir regelmäßig ansehe, ist der ebenso nette, wie wunderbare Dr. Spre.
![]()
Alexander Spree
ð Welcome to Alexander Spree! ð¶ Explore modular synthesis, live techno jams, and in-depth sound design. Join me on a journey through analog music, Eurorack modules, and creative experimentation. ð© Business & Sponsorships: alexspree@googlemail.comwww.youtube.com
Das ist aber auch einer der positiven Bekloppten... irgendwie so ein Synthesizer-Bärchen... Berlin halt... weeste?Ich kam an den Kollegen nie wirklich ran.
Der einzige Youtuber, den ich mir regelmäßig ansehe, ist der ebenso nette, wie wunderbare Dr. Spre.
![]()
Alexander Spree
ð Welcome to Alexander Spree! ð¶ Explore modular synthesis, live techno jams, and in-depth sound design. Join me on a journey through analog music, Eurorack modules, and creative experimentation. ð© Business & Sponsorships: alexspree@googlemail.comwww.youtube.com
Sommerloch und es gibt einfach keine Krisen mehr auf der Welt.... watt soll man machen....Hat er sich mit dem Imbissbudenfuzzi angelegt und über Kraft versus Heinz gestritten oder was?
Wann schließt dieswr Thread endlich? Gibt es nichts interessanteres als dieser Kaperkram?
Krisen halten die Leute nicht davon ab über belangloses Zeug zu reden.Sommerloch und es gibt einfach keine Krisen mehr auf der Welt.... watt soll man machen....
manche werden dadurch sogar noch bekräftigt aus dem Vollen zu schöpfenKrisen halten die Leute nicht davon ab über belangloses Zeug zu reden.
Man muss sich halt seine restlichen Videos anschauenIm Kern kann ich ihn ja nchvollziehen, aber er scheint keine Argumente zu bringen oder baut sie überhaupt nicht aus.