Lauflicht
TR4ever
Die Eagan Matrix kommt ja auch aus der Hölle.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Eagan Matrix kommt ja auch aus der Hölle.
Oh man, ich hätte ein bisschen mehr erwartet von den German Synth Nazis:
Anhang anzeigen 253596
Wer hier ist eigentlich Espen?
Ich bins nicht, ich schwör.
Hier noch mal der Versuch ein paar meiner Beobachtungen zur Masche zusammenzufassen.
Dieser Influencer arbeitet – genauso, wie viele andere Personen, die öffentlich Einfluss nehmen wollen – mit Denunziation. Weil die eingenommene Position ausschließlich abwertend und ausgrenzend formuliert wird. Das Denunzieren läuft – wie immer in freien Demokratien – unter freier Meinungungsäußerung. In diesem Fall wird sie als Satire angekündigt. (Kabarett-Channel).
Das Espen-Kraft-Kabarett ist aber – möglicherweise – gar nicht unterhaltsam und lustig. Es wird eben nicht auf überraschend originelle oder satirisch-mehrdeutige Weise gesagt: "Ich fühle mich von Moog ge-off-ripped." Und nicht irgendwie humoristisch überhöht: "Für mich ist die Sooperbooth ne scam-Veranstaltung." Es wird einfach nur ausgesprochen: "Es ist Scam", genauso, wie: "Die deutschen Synth Nazis" und "Moog betreiben Rip-off". Die Rhetorik ist abwertendes und ausgrenzendes Framing, sonst nichts.
//
Ich hab keinen Bock mehr, wegzusehen, wenn das Verhalten von Einflussnehmern asozial, zersetzend und undemokratisch ist. Ich persönlich finde sogar (und das ist jetzt eine eigene Meinung), dass negatives Framing dazu beiträgt die Gesellschaft zu spalten – zu Gunsten persönlicher Interessen.
Darum ist bei mir Schluss mit Ignorieren, Wegschieben und Weglachen von dem Mist.
Kann jetzt jeder selbst beurteilen, ob die Beachtung, die ich dem Ganzen schenke, unnötig oder intolerant ist.
Die Haltung macht den Ton. Dann erst kommt Musik raus.
So, jetzt mach ich mir n Pfefferminztee.
Wollte mich hier eigentlich nicht einbringen, aber ich habe das Nazi-Kraft-Video auch bei Youtube gemeldet. Ich denke auch, da ist eine Grenze überschritten („Bei Sequencer.de sind alle Faschisten“) und da möchte ich nicht teilnahmslos zuschauen.
aber ich habe das Nazi-Kraft-Video auch bei Youtube gemeldet
Me 2
Er darf uns als Kritisierter auch gerne kritisieren, aber die Nazi-Keule (in einem im Schwerpunkt links gerichteten Forum) geht gar nicht.
Irgendwas mit unseren Dodos. Ich glaub er will an unsere Dodos.Interessant auch das hier:
Anhang anzeigen 253613
Was könnte er mit "go even further" bloß meinen?
Was für ein traurige, bemitleidenswerte Gestalt.
Irgendwas mit unseren Dodos. Ich glaub er will an unsere Dodos.
Die Kommentare sind ja interessant.I was active in this forum for years and left it for the reasons Espen mentioned. It doesn't affect all users, but especially the fringe group of opinion leaders there. And I was not the only user who left this forum for exactly these and other as yet unnamed, disgusting reasons. Kudos Espen, thank you for saying it publicly.
Me 2
Er darf uns als Kritisierter auch gerne kritisieren, aber die Nazi-Keule (in einem im Schwerpunkt links gerichteten Forum) geht gar nicht.
I couldn't find anything really bad on the linked thread. To me it seems someone can't take criticism very well.
Nazikeule mitunter auch hier schon leichtfertig verteilt wurde.
Ausgestorbene Vögel die nicht fliegen können, ich denke der Vergleich ist klar.Irgendwas mit unseren Dodos. Ich glaub er will an unsere Dodos.
Nö, aber die letzten Jahre wurde das Forum (löblicherweise) entpolitisiert.Du wirkst so, als wärst du von der Methode noch ernsthaft überrascht. Politisch desinteressiert gewesen die letzten sieben-acht Jahre?