ESX 1 Defekt ???

V

Voltage

.
Hallöchen @ all

Habe heute mehrer Pattern erstellt und gespeichert mit Motion Sequenzen usw alles schön und gut, nun komme ich gerade nach Hause und schmeiß die Kiste an, was muss ich feststellen meine Patterns die ich erstellt habe stimmen noch aber alle meine alten Patterns die ich schon lang im Kasten hatte sind verstellt und die gehören zu meinem Liveset ich verstehe garnix mehr brauche da echt nen guten Rat, zumal heute morgen noch alles Wunderbar geklappt hat ?????????

danke im vorraus Voltage :shock:
 
Habe gerade mal die Original ESX Werksdaten aufgeladen alles Einwandfrei, kann es vielleicht sein das ich was verstellt habe ??? bzw fallen die fehler nur auf den Keyboardpart das heisst der Bass der da drauf liegt wird nicht gespielt oder der Ton ist endlos lang, wie gesagt Werksdaten gehen aber was will ich damit,ich will mein Liveset erweitern weiß da jemand weiter ???
 
Hi Moogulator ...

Ja weiß auch nicht hatte nur mal eben schnell ein paar neue Patterns geschrieben und bin aus dem Haus, wieder gekommen Kiste an und die alten Patterns waren alle verstellt so darf das nicht sein, oder kann man bei der ESX irgendwas einstellen das das so Entgleist ??? wäre schon ein starkes stück wenn ich jedes mal mein Liveset neu schreiben müßte ;=)
 
@ Moogulator sry wenn ich nochmal nerven muß hatte die Kiste gerade mal kurz ausgemacht und sofort wieder an ;=) jetzt ist der Sound wieder da, werde mal morgen mit Korg telen und eventuell die Kiste einschicken ... so far

der Voli
 
Ahhhhhh ich könnte schreien habe die Midikabel hinten rausgezogen Kiste angemacht läuft wieder alles Prima, aber mir stellt sich trozdem die frage wieso spielt der kasten die Keyboardparts nicht wenn sie eingesteckt sind ? gehe zum einen über Midiout in den Rechner und noch per L & R Output is da was falsch ???
 


News

Zurück
Oben