Euer habenwill (hardware)? - mit Bildchen

Jörg schrieb:
Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen:



Aber nur wenn das Teil
- günstig wäre
- in perfektem Zustand wäre
- bei mir in der Nähe angeboten würde

Eher unwahrscheinlich also! ;-)

Bei ebay wird gerade ein CS-80 angeboten, und dann erst noch in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes.
Zum Glück bin ich aber, momentan, absolut GAS-resistent. Zudem
habe ich kein Auto, und den CS-80 mit dem Fahrrad zu transportieren
ist dann doch ein wenig umständlich ;-)
 
hugo.33.im_toaster schrieb:
Zum Glück bin ich aber, momentan, absolut GAS-resistent.

Das ist so ähnlich wie die Erleuchtung zu Lebzeiten, an welchen Satan haste dafür deine Seele verkauft? :twisted:
 
es gibt doch die Erfahrung, dass man ein Teil unbedingt haben will, und wenn es dann zuhause steht, verfliegt die Faszination schneller als man glauben möchte.
Ich habe einige Willhaben, aber es sind "nur" Träume.
 
Also mein G.A.S. ist zur Zeit auch total unter Kontrolle,
selbst nach der heftigen Versuchung des Happy Knobbings.

Momentan habe ich aber ganz schlimmes W.A.S. :D
 
weiss zwar nicht wie das ding klingt aber da stell ich mir so vor mit dem muss man nur im raumanzug auf der buehne stehen und jeder vermag etwas zu hoeren nur wenn du einen fahren laesst


21.jpg
 
ja ds stimmt. bin auch häppy ein gut erhaltenes zu haben. aber ein LA2A in hardwäre wäre der killer hinter den tribes für fette techhouse beats. verwende sehr gern den von der UAD1. leider is das teil unrealistisch teuer. wäre mal was für ein DIY projekt.
 
Die LA2A Infos scheinen langsam aus dem Netz zu verschwinden (vermutlich von kommerziellen Projekten weggexxxxt) - selbst jetzt sammeln könnte knapp werden.
Das Ding als solches ist eher simpel, in einigermassen authentisch aber sicher immer noch nicht billig. Alleine 4 Jensen Übertrager... (~0.1k€/Stück)
 
Fetz schrieb:
Die LA2A Infos scheinen langsam aus dem Netz zu verschwinden (vermutlich von kommerziellen Projekten weggexxxxt) - selbst jetzt sammeln könnte knapp werden.
Das Ding als solches ist eher simpel, in einigermassen authentisch aber sicher immer noch nicht billig. Alleine 4 Jensen Übertrager... (~0.1k€/Stück)


ureila2a.jpg


Hab ich zufällig vorhin aufgrund des links unten aus der DIY Linksamlung gefunden

http://www.freeinfosociety.com/electronics/schempage.php?cat=1

vieleicht rückt auch der macher von http://www.nrgrecording.de/html/index.html was raus. dort findet sich einiges. auch bei gyraf gibt infos
 
*ARGL*
Ich hab eben was gehört, das hat mir echt die Schuhe ausgezogen:

polivoks1.jpg


Das wär doch auch mal was!!! :roll:
 
"Eben" heißt heute Nachmittag! :)
Und ich meine keine Sounds im Netz, sondern so richtig zum Anfassen und selber anne Knöppe drehen und so! :)
Ich sag´s dir, man lernt nie aus! Da werd ich mal meine Augen aufsperren, ob mir so ein Teil nicht über den Weg läuft....
 
Äh ich sach mal zwei Zentner Euros, der Rest findet sich sich bei DotCom, Curetronic und ko :P
 
Egal. Ich muss das Ding haben. ;-)
Und dann verticke ich den MS10, der ist doch Kindergarten im Vergleich dazu. ;-)
 


News

Zurück
Oben