Euer habenwill (hardware)? - mit Bildchen

oder vieleicht doch indisch ???
plus midi :P

Na, das ist doch mal was für mich!

Auf der Website (danke für den Tipp, XeroX!) hab ich allerdings noch was interessanteres entdeckt, nennt sich "Swaroopini" (sind diese Namen nicht die Wucht in Tüten?).
Ich hab gleich mal hingemailt...
 
Na, das ist doch mal was für mich!

Auf der Website (danke für den Tipp, XeroX!) hab ich allerdings noch was interessanteres entdeckt, nennt sich "Swaroopini" (sind diese Namen nicht die Wucht in Tüten?).
Ich hab gleich mal hingemailt...

ich hoffe, sie schicken dir eine preisliste mit. wäre nett, wenn du sie mir zukommen lassen könntest. oder einfach hier posten.
ich bin im november in indien und schau mal, ob ich nach dehli komme. wenn ja, dann muss das midi-teil mein werden. hier kostet es so um die 250 €. dort drüben sicherlich nur ein drittel.
damit darf ich dann sicherlich auch zum nächsten "Happy Knobbing " kommen ;-)
 
Hi XeroX,

hab dir 'ne pm geschickt, ist aber nicht durchgekommen.
Mach doch mal dein Fach leer!

Schöne Grüße,
Bert
 
er meint damit vermutlich nur ,das die max anzahl der pms begrenzt ist und wenn man sie nicht leer, bekommt man keine PMs mehr!
__


weitere wünsche? optikporntechnisch..
 
188096.jpg



*seufz*
 
sonicwarrior schrieb:
Tja, meins hier:

np156.jpg


:P

Is halt Frühling.

DITO!!!!!!!!!!!!!!

Aber noch lieber:
mg22.jpg


Kann ich mir aber leider nicht leisten - Gear immo überigens auch nicht... Daher dazu auch kein Bildchen ;-)
 
ich hab mein "ich will haben" bekommen 8)

semtextgr2.JPG


der felix verdient einfach einen grossen :respekt: hat alle meine erwartungen übertroffen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben