www.discogs.com
Ich habe sie gerade neu bei mir im Regal entdeckt, weil damals auf amazon gekauft (für 30,- oder so), 1x gehört und abgelegt - fühlt sich daher jetzt quasi wie neugekauft an (auch vom Zustand her ist das so).@rauschwerk War bestimmt teuer oder?![]()
Das betrifft offenbar auch diese hier..Aktuell will man für die .. auf amazon über 300,- haben ... hätte ich nicht gedacht, dass diese 2xLP so im Wert steigt.
ui, nice variant cover, trotz zwar nicht kompletter aber unfangreicher madlib sammlung, hatte ich das release noch nie auf dem schirm. da musste ich doch direkt mal nach discoxen :] (achso, farbvinyl. ok, wahrscheinlich deshalb *g)Und noch ne Quasimoto von Madlib
Interessant, Instrumentals hat meine nicht. Die Platten sind beigegelb und petrolblau. Ich bin erst vor kurzem wieder auf Madlib gestoßen. Kannte ihn nur von der 'My vinyl weighs a ton' PBWolf.ui, nice variant cover, trotz zwar nicht kompletter aber unfangreicher madlib sammlung, hatte ich das release noch nie auf dem schirm. da musste ich doch direkt mal nach discoxen :] (achso, farbvinyl. ok, wahrscheinlich deshalb *g)
hab nur die normale (wie mir eben erstmals auffiel, ist es aber die mit nem roten statt gelben quasimoto im fenster) und auch noch die instrumentals.
anyway .. cooles album (wie auch schon the unseen, welches ich allerdings noch n ticken besser finde).
nicht incl. . die wurden separat veröffentlicht.Instrumentals hat meine nicht.
btw witziger zufall, kannte vinyl weighs zwar schon aber sie fehlte mir bis zuletzt noch (das 23er reissue ergattert) und ist deshalb tatsächlich erst sehr spät bei mir gelandet.Ich bin erst vor kurzem wieder auf Madlib gestoßen. Kannte ihn nur von der 'My vinyl weighs a ton' PBWolf.

Danke fürs Sammelfoto vom Beatconductor-output, krass!nicht incl. . die wurden separat veröffentlicht.
btw witziger zufall, kannte vinyl weighs zwar schon aber sie fehlte mir bis zuletzt noch (das 23er reissue ergattert) und ist deshalb tatsächlich erst sehr spät bei mir gelandet.
apropos, Thread mit foto..
dachte ich lege meine "paar" für dich "mal eben" schön nebeneinander hin, musste dann aber feststellen, dass es doch einige mehr waren wie gedacht
(*hmm, habe ich jemals zuvor auf meiner couch gestanden? .. nicht dass ich wüsste)
Anhang anzeigen 274129
fck die muss ich jetzt alle wieder einräumen ... soviel zu "my vinyl weighs a ton"
edit:
beim einräumen bemerkt..
hab die madlib & freddy gibbs vergessen
pinata + instr. +3 12inch u. banda + instr +2 12inch
wenn schon denn schon ; ]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.