Eure Arbeitsweise mit nicht speicherbaren Synths

mink99 schrieb:
Tim Kleinert schrieb:
(...)
(Und man muss hoffen dass die Komponenten beim Warmwerden wieder in dieselben Ranges reindriften.)

Tun sie nie !
Meine Oszis und Filter sind von DotCom, und die sind diesbezüglich ganz okay aber nicht immer 100% on the money. Kann mir aber vorstellen dass Ultra-Präzisions-Designs (z.B. Marienberg Devices, Cwejman) da besser arbeiten. (Zumindest hoffe ich es :lol:, denn der Marienberg-Oszillator ist u.A. auch aus diesen Gründen auf meiner Wunschliste.)
 
Du könntest dir ja auch, wenn du schon das Geld für Analog und Modularsynthies hast, nen geilen (möglicherweise gar analogen) Sampler holen und Sounds samplen...
 
hannsg schrieb:
Du könntest dir ja auch, wenn du schon das Geld für Analog und Modularsynthies hast, nen geilen (möglicherweise gar analogen) Sampler holen und Sounds samplen...

.. done,aber mit dem sample ich den Roland nicht ab, wäre irgendwie ein Sakrileg....




nee, das endet so, dass ich aus einer Einstellung mehrere Sounds erzeugen kann (über die VCF- und VCA Mixer), obwohl das relativ zur Grösse ziemlich Klirrfaktormässig aussieht....
und ein wenig Schwund ist immer
 

Anhänge

  • 2012-10-25 00.00.39 Kopie.jpg
    2012-10-25 00.00.39 Kopie.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 20
  • 2012-10-25 00.03.27 Kopie.jpg
    2012-10-25 00.03.27 Kopie.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 20


News

Zurück
Oben