1
17814
Guest
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektronische Musik
Matten in 3,2,1jehova!
Sowas gibt es nicht mehr.welche aktuelle Elektronische Musik
Oder Spotify einfach ganz weglassentäglich werden ca. 100.000 neue songs allein auf spotfy hochgeladen. viel spass beim filtern.
Eventuell ist es dann ratsam den Threadtitel entsprechend umzubenennen - z.B. "Eure aktuellen Empfehlungen mit Fokus 'Elektronische Musik'". Und dann am besten noch mit Präfix "On Topic", so dass sich sinnbefreite Kommentare wie weiter oben zumindest eingrenzen lassen.Genau deswegen der Thread hier, um die Perlen von Forenmitgliedern als Filter zu haben. Ich höre sonst auch sehr selten andere Musik, immer nur das alte Zeugs halt, bin nun aber auch mal interessiert was es aktuell so zu hören gibt, ohne mich dabei gleich durch den Millionenoutput an Streams klicken zu müssen.
Matten in 3,2,1
gab schon mehrmals daß ich nur ein ,zwo Tracks von nem Album gut fand und da war ich dann froh daß die Tracks auchAn sich eine coole Idee nur leider habe ich kein Gerät mehr um Schallplatten, CDs, DVDs oder Bluray abzuspielen.
Danke! Das wäre auch meine Empfehlung.Bernd-Michael Land