Eure Lieblingslieder im Raumschiff....

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von TROJAX, 11. Dezember 2010.

  1. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    ...auf einer Reise durch Raum,Zeit und andere Welten !! :)




     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. serge

    serge ||

  4. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    Yes... auch einer meiner favouriten ! :supi:
     
  5. Cueball

    Cueball Tach

  6. Bernie

    Bernie Anfänger

    Auf meinen langen Reisen durch Zeit und Raum höre ich natürlich meine heißgeliebte Rah Band, was denn sonst....


     
  7. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  8. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen







    guten flug ... !!
     
  9. sadnoiss

    sadnoiss Tach

  10. TROJAX

    TROJAX bin angekommen

    @Bernie Rah Band ist super, hab auch das eine Album, aber die Videos kannte ich noch nicht ! :supi:

    darf eiegntlich auch nicht fehlen:


    und


    ach und :


    und wer kann hier bei Magic Fly die Synths identifizieren ?!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    @pulsn

    Da gibt es bei mir, bis auf recht wenig anderes, eigentlich nur die Musik von den Barron's für Forbidden Planet.



    Falls ich mal im Altersheim lande, dann werde ich dort wohl den Duschbereich - wegen dem natürlichen Hall - in Beschlag nehmen und so ähnliches Zeug machen. Vielleicht sollten wir selber eines aufmachen.. Die schmeißen uns doch eh überall wieder raus.

    :opa:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach watt...die Alten sind doch eh taub. Oh warte...wir dann leider auch...;-)

    ICh möcht mit David Bowie im Altersheim jammen:



     
  14. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...wenn das nicht der Gewinner ist weiß ich auch nicht mehr...

     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

  16. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

  17. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...die Wirre Verbindung aus JeanMichelJarre und Iron Maiden...
    Aber absolut extraterrestialFlugtauglich!!!

     
  18. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...jajaja...

    Ich weiß, Blade Runner ist nicht von Jarre!

    Dann eben die Verbindung von Harold Faltermeyer und Iron Maiden!
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dude...das war nicht Jean Michel Jarre...das war Vangelis "On the run" am Anfang...und am Thema vorbei. Es geht doch um Lieblingslieder im Raumschiff...
     
  20. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...ist doch einfach:

    links: Roland PC-200 MKII, das hörste schon an den CombFiltern.

    mitte: Hanseatic 592547

    rechts: Wersi Polykobol
     
  21. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...oh, da ist aber einer schlau! ;-)

    Danke!
     
  22. tomylee

    tomylee Tach

    es geht nix drüber, diese version ist noch weit besser (verlängerter schnitt, hall auf alles ^^) als die original die auch bei mir wohnt...;-)

     
  23. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Ganz im Sinne von...







     
  24. tomylee

    tomylee Tach

    yeah, zdf-zuschauer auf psychedelischen drogenfiltern, da steh ich persönlich drauf ;-)

     
  25. tomylee

    tomylee Tach

    leider hab ich kein video zu Triple Game - Sahoa gefunden, super lied mit samples aus rampatrouille orion
     
  26. serge

    serge ||

    "On the run" ist von Pink Floyd:


    "Blade Runner (End Titles)" ist von Vangelis, die Originalversion habe ich auf YouTube nicht finden können, daher diese nachgespielte Variante:


    Beide Stücke würde ich mit ins Raumschiff nehmen. Und natürlich sie/ihn/das:
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Verdammt du hast recht.
     
  28. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

Diese Seite empfehlen