Eure Lieblingslieder im Raumschiff....

Auf meinen langen Reisen durch Zeit und Raum höre ich natürlich meine heißgeliebte Rah Band, was denn sonst....


 
@Bernie Rah Band ist super, hab auch das eine Album, aber die Videos kannte ich noch nicht ! :supi:

darf eiegntlich auch nicht fehlen:


und


ach und :


und wer kann hier bei Magic Fly die Synths identifizieren ?!
 
@pulsn

Da gibt es bei mir, bis auf recht wenig anderes, eigentlich nur die Musik von den Barron's für Forbidden Planet.



Falls ich mal im Altersheim lande, dann werde ich dort wohl den Duschbereich - wegen dem natürlichen Hall - in Beschlag nehmen und so ähnliches Zeug machen. Vielleicht sollten wir selber eines aufmachen.. Die schmeißen uns doch eh überall wieder raus.

:opa:
 
Ach watt...die Alten sind doch eh taub. Oh warte...wir dann leider auch...;-)

ICh möcht mit David Bowie im Altersheim jammen:



 
Dude...das war nicht Jean Michel Jarre...das war Vangelis "On the run" am Anfang...und am Thema vorbei. Es geht doch um Lieblingslieder im Raumschiff...
 
es geht nix drüber, diese version ist noch weit besser (verlängerter schnitt, hall auf alles ^^) als die original die auch bei mir wohnt...;-)

 


News

Zurück
Oben